• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neuerscheinungen in Q3/Q4 2010 - Speku-Thread Kompaktkameras

AW: Canon Powershot S90

Guten Abend zusammen!

Bin schwer beeindruckt was ihr mit der S90 alles so produziert und bin drauf und dran mir diese tolle Maschine zuzulegen.
Allerdings habe ich bereits von dem baldingen Nachfolger S95 gelesen, nichts konkretes, nur, dass es sie wohl bald geben wird. Würdet ihr mir empfehlen zu warten?

Gruß

Spotshooter

AW: Canon Powershot S90

Guten Abend zusammen!

Bin schwer beeindruckt was ihr mit der S90 alles so produziert und bin drauf und dran mir diese tolle Maschine zuzulegen.
Allerdings habe ich bereits von dem baldingen Nachfolger S95 gelesen, nichts konkretes, nur, dass es sie wohl bald geben wird. Würdet ihr mir empfehlen zu warten?

die S95 wurde jetzt vorgestellt
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=727531

AW: Neuerscheinungen in Q3/Q4 2010 - Speku-Thread

Recht herzlichen Dank, Casimero :top:

Das Warten auf die S95 wird sich wohl lohnen.

Gruß

Spotshooter

Hmm, weshalb? Wenn man nicht unbedingt HD-Video, 3:2 und HDR braucht ist das doch quasi eine S90, oder? Für mich ist das maximal eine S92 oder S90+ oder so... :o

Es ist in der Summe schon ein gelungenes Update mit einer Reihe schöner Verbesserungen. Ferner sind eine veränderte DR-Funktion hinzugekommen, die Haptik wurde optimiert (Räder, Materailfinish), der Stabi (HS) verbessert, Histogramm. Im Grunde, da stimme ich zu, so wie die S90 gleich hätte sein sollen.

Aber s. LX5. Revolutionen sind bei den kleinen dieses Jahr nicht zu erwarten.
Wirklich mau sind die Unterschiede bei der G12: nur HD und HDR.

Daß das Update der S95 soweit gelungen ist bezweifle ich nicht. Änderungen sind ja vorhanden, nur eben nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ist mir etwas zu mager das Update. Z.B. 24-25mm Anfangsbrennweite und auf 5x Zoom hatte ich hauptsächlich gehofft. Aber daß sie jetzt 3:2 kann ist ja auch schon was, stand ja auch auf meiner Wunschliste.

Es gibt in letzter Zeit wiederholt Spekulationen über eine neue P (Nachfolger P880) von Kodak. Recht glauben mag ich allerdings nicht daran.

Nach der Entscheidung der Boardleitung müssen alle Speku-Threads im Foto-Talk abgehandelt werden.
Ich schiebe deshalb diesen Thread von den Kompakten in den Foto-Talk.
Weiterhin noch viel Spass mit dem Thread und danke für euer Verständnis.

Äääh....(rud) darf man hier jetzt posten?? Is so ruhig hier..... :confused:

Ich hätte mal ´ne Frage, ob irgend jemand schon was gehört hat - vielleicht auch schon Hinweise liefern kann - ob es für die Lumix TZ10 schon bald einen Nachfolger gibt.
In den letzten Jahren kam meistens im Frühjahr eine neue TZ raus. Da ich die TZ7 habe und mich nun doch etwas verbessern möchte, wollte ich nicht gleich die aktuelle TZ10 kaufen, sondern da kommt doch bestimmt bald was neues auf den Markt (mit weiten Verbesserungen eben).
-Ich weiß, bessere Kompakte sind die, mit dem großeren Sensor. Aber da sagt mir im Moment keine so richtig zu.-
Danke mal für Antwort !! :top:

Gruß Oliver

WERBUNG
Zurück
Oben Unten