Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf die Aussagen eines MM-Verkäufers o.dgl. würde ich nicht viel geben.Sony DSC-HX1 bekommt wohl ein Nachfolgerin. Ich wollte diese Kamera letzte Woche kaufen, aber der Verkäufer sagt, dass er keine auf Lager hat und diese auch nicht mehr geliefert wird.
Zur LX"4" habe ich mich im anderen Thread schon entspechend geäußert.Mich interessiert vorallem die LX3 und S90 nachfolge und ev. eine F300EXR.
Klar das die F200 einen Nachfolger braucht. Die wäre eigentlich schon im Frühjahr dran gewesen.Die F80 ist auch zu neu. Die F200 wäre fällig...
Auf die Aussagen eines MM-Verkäufers o.dgl. würde ich nicht viel geben.![]()
Klar das die F200 einen Nachfolger braucht. Die wäre eigentlich schon im Frühjahr dran gewesen.
Mir auch. Die 6 MP würden mir auch leicht reichen. Hauptsache sie optimieren den EXR. Ich denke da wäre noch Potential.Wobei mir da ein behutsames Update völlig reichen würde
Saubere 28-140 mm reichen mir. Video mache ich auch nicht. Die zusätzliche Settings würde ich mitnehmen, vorallem wenn es eine einstellbare NR geben würde.Mit etwas mehr Brennweite, ansehnlichem HD-Video und etwas mehr manuellen Einstellmöglichkeiten für Farbparameter und Kontrast usw...
Deine Befürchtungen teile ich leider.Ich befürchte aber daß wir schon froh sein müssen, wenn überhaupt noch eine EXR kommt mit großem 1/1,x Zoll Sensor.
Ich befürchte aber daß wir schon froh sein müssen, wenn überhaupt noch eine EXR kommt mit großem 1/1,x Zoll Sensor. Hoffe Fuji lässt aufgrund der neuen CMOS Minisensoren den EXR-Zweig nicht sterben, wäre schade um das Potenzial.
Für mich nicht, sondern auf einen neuen CMOS mit 1/1,7", den es aber bis jetzt nicht gibt.Canonrumors redet von einer G12:
G12
Backlit CMOS sensor
10mp again
Klingt das nach APS-C?
Für mich nicht, sondern auf einen neuen CMOS mit 1/1,7", den es aber bis jetzt nicht gibt.
Aber wenn ich ehrlich bin klingt das mir eher nach: Ich brauche ein paar Klicks, darum schreibe ich irgendwas, was vielleicht möglich wäre.
Mach das nicht - schade um das Bier.Da wette ich also eine Kiste Bier darauf, dass innerhalb eines Jahres Canon auf die die eine oder andere Weise nachziehen wird.
Mein Beitrag bezieht sich auf Canonrumors und deren Klickzähler. Die leben davon.Oh je, was da alles in meine Antworten rein interpretiert wird .....
Ich glaube das ist das Hauptanliegen aller die hier schreiben...... zudem interessiert mich enorm was da kommen könnte .....
APS-C oder in ähnlicher Größe kommt bei den Kompakten, aber ob der Dino Canon meint es derzeit nötig zu haben dort mitzumischen, wage ich mal zu bezweifeln.APS-C ist bei der aktuellen Entwicklung bei den Kompakten auch nicht abwegig, oder? Zum Beispiel besitzen die von mir favoritisierten P2 und X1 grosse Sensoren. Sony, Samsung, Panasonic ebenfalls. Da wette ich also eine Kiste Bier darauf, dass innerhalb eines Jahres Canon auf die die eine oder andere Weise nachziehen wird.