Gast_140505
Guest
habe heute mal wieder mit Gummibärchen herum experimentiert und diese sind von allen, die besten geworden.......
LFF

LFF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schmitty89 schrieb:zum ersten bild: unscharf und somit nicht wirklich ansehnlich!![]()
zum zweiten bild:das ist schon besser hätte aber mehr tiefenschärfe verdient und ein weißer hintergrund wär auch schöner! wenn du dann auch noch ein sauberes glas hast wäre es perfekt!![]()
mfg maximilian schmidt
LaFeFa schrieb:Und dass meine Bilder besser sind als hier die kleinen MöchtgernFotogötterlein es gerne darstellen, weiss ich auch! Ich weiss dass meine Bilder gut sind
Also nee, wirklich, berechtigte Kritik nehme ich gerne an und versuche es besser zu machen, aber nörglerische und ungerechtfertigte Kritik prallt an mir ab, wie Wasser an einem imprägminierten Regencape!Das lese ich und dann hat es sich, und ich fotografiere weiterhin wie ich es will!
![]()
LG, LaFeFa
Ich weiss es, Alles klar.matzehorst schrieb:Naja Regina das sagt ja wieder ne Menge aus...ich galub dir wollte noch
keiner was böses - aber naja dann sind das halt alles MöchtgernFotogötterlein
Matthias
LaFeFa schrieb:Ich weiss es, Alles klar.
Und nochmal, hier bin ich "LaFefa" und nicht Regina. Ich hätte mir ja sonst den Nick sparen können.
:wall:
LaFeFa
Is' recht, Regina.LaFeFa schrieb:Und nochmal, hier bin ich "LaFefa" und nicht Regina. Ich hätte mir ja sonst den Nick sparen können.
Kucht schrieb:Und wenn bei Bildern einer bunt beleuchteten Fassade mal etwas Rauschen in den dunklen Bildpartien zu sehen ist, dann ist das eben so. Das macht das Bild nicht schlecht.
LaFeFa schrieb:Und dass meine Bilder besser sind als hier die kleinen MöchtgernFotogötterlein es gerne darstellen, weiss ich auch! Ich weiss dass meine Bilder gut sind (...)
LaFeFa schrieb:ungerechtfertigte Kritik prallt an mir ab
hmuenx schrieb:Noch überheblicher geht es kaum.
argus-c3 schrieb:Übrigens glaube ich, daß Lafefas Fotos mit der Zeit wirklich besser geworden sind, das aber sicher auch zu einem Teil daran liegt, daß die hier mit einem Beitrag so abqualifizierten Fotogötterlein vielleicht mit ihrer anfangs oft derben Kritik gar nicht so unrecht hatten.
viele Grüße
Thomas