Klarstellung!
An Alle!
Eines möchte ich gerne nochmals klarstellen!
Ich nehme keine Kritik übel. Ganz im Gegenteil! Ich lerne ja auch von der Kritik.
Ob es sich aber um berechtigte oder unberechtigte Kritik handelt, ist nicht immer sofort erkennbar. Das wissen wir ja alle. Erkennbar ist jedoch die Form, in der ein Kommentar fällt.
Intoleranz und Beleidigungen sind nicht der passende Weg, um mit mir zu kommunizieren. Da gilt dann: „Wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück.“ Die Auge um Auge und Zahn um Zahn Methode ist eigentlich gar nicht mein Ding. Leider wird man hier dazu regelrecht provoziert.
Tut mir leid wenn ich mich gestern mal wieder im Ton vergriffen zu haben scheine und sich hier einige beleidigt fühlen. Aber jeder der sich angesprochen fühlt(e) ist wohl ein getroffener Hund der lauter bellt als es die Sache wert ist und somit von sich selbst auf andere schließt.
Ich nehme jedenfalls kein einziges Wort dass ich gestern schrieb zurück!
Noch etwas: Ich setze bei fast jedem meiner Bilder EBV ein, aber ich versuche im normalfall an meinen Bildern so wenig wie möglich zu ver-ändern! Doch manchmal packt mich die Experimentierwut und dann pfusche stundenlang mit mehr oder weniger Erfolg mit den Filtern und Effekten meines Photoshops, an einem Foto herum.
Doch leider nützen mir die besten Programme nichts, da ich anscheinend einfach zu blöde bin, diese trotzt aller Tipps und Tricke und Photoshop Bedienungsanleitung, zu bedienen. Ich habe es einfach immer noch nicht drauf, wie es geht: USM, Entstören, Ebenen übereinander legen etc......, es sind für mich böhmische Dörfer.
So bin ich dann schon froh, wenn ich meine Bilder zuschneiden oder/und komprimieren und auch rahmen kann.
Natürlich will ich hier auch gute Fotos präsentieren! Aber leider klappt dies trotz all meiner Bemühungen, nicht immer.
Deshalb bin ich denn ja auch immer noch hier, denn ich will durch eure Beispiele, eure Kommentare und eure Kritik versuchen, manches besser zu machen. Aber ich finde es nun einmal eben unfair, wenn hier immer wieder auf meinen Bildern herumgehackt wird, nur weil sie eben von „LaFeFa“ sind.
Und es ist auch nicht fair, immer wieder alte Kamellen aufzuwärmen und sie immer wieder hervorzukramen und mir vorzuhalten. Dann braucht Ihr Euch echt nicht zu wundern, wenn ich auch mal gereizt bin und meine Antworten nicht in Eurem Sinne sind.
Es tut mir jedenfalls nicht leid, dass diejenigen die mich hier gerne vergraulen würden, es bis heute nicht geschafft haben!
LaFeFa