Da gehe ich mit....Zu Weihnachten gibt es 16MP in der Kompakten, wetten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da gehe ich mit....Zu Weihnachten gibt es 16MP in der Kompakten, wetten?
Rauschen tut es nicht, das ist richtig.Hier ist noch ein weiteres Bild.
Bilder bei höherer ISO-zahl folgen noch.
Gruß
DigiDigi
http://www.khm.de/~nkrumah/tmp/SonyW300_3.JPG
Vielleicht hat schon der Entrauscher in der Kamera zugeschlagen und es ist deswegen so 'matschig'.Ziemlich krasse chromatische Abberation würd ich sagen. Sieht man an der Sattelitenschüssel links oben und an den Fenstern. Ich find irgendwie auch, dass das ganze etwas matschig wirkt. Aber das Rauschen passt ja eigentlich.
Ich sehe CAs und Matsch.
Rauschen ist nicht zu sehen - daher auch der glattgebügelte Matsch.
Wie eine Handyknippse nur mit mehr Auflösung.
Wenn das so weiter geht, wird die Zukunft ziemlich "interessant".![]()
Kann nur besser werden.Ich glaube, da wird die Bildqualität sogar noch besser, wenn man ein Bild aus einer 7MP-Kamera hochskaliert.
Wozu braucht man das in der Kamera ?Hat die Kamera, wie lt. Datenblatt sony.de angegeben, wirklich KEIN Wiedergabezoom bzw. kann man die Bilder wirklich nicht trimmen??? (Also im Wiedergabemodus in das Bild hinein zoomen bzw. hinein zoomen und dann den vergrößerten Ausschnitt als neues Bild abspeichern) Kann mir echt nicht vorstellen, dass dies nicht möglich sein soll?
Wozu braucht man das in der Kamera ?
Ich kenne keine Kamera ohne Zoom in der Wiedergabe der Bilder, ich kenne aber auch keine, die diesen Ausschnitt wieder abspeichert. Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Sinn darin, weil man das alles später mittels Software machen kann.Naja, hast du noch nie nach der Aufnahme ein Bild vergrößert um zu sehen ob es auch wirklich scharf ist? Außerdem ist es ab und zu auch hilfreich, wenn man einen vergrößerten Ausschnitt gleich speichern kann.
Ich sehe CAs und Matsch.