die gibts auch nichtNightstalker schrieb:tja für eine Beta sehe ich das halt nicht ein....
vor allem nicht, wenn ich es vorher nicht testen kann.
Dass es eine Vollversion gibt habe ich nicht gesehen gehabt, danke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die gibts auch nichtNightstalker schrieb:tja für eine Beta sehe ich das halt nicht ein....
vor allem nicht, wenn ich es vorher nicht testen kann.
Dass es eine Vollversion gibt habe ich nicht gesehen gehabt, danke.
scorpio schrieb:die gibts auch nichtdie software läuft in zwei modi: "free mode" und "product mode". steht aber in den lizenzbedingungen (doch wer liest die schon?
)
Nightstalker schrieb:Öhm, kein Schwein? Ich leider auch nicht....
hast Du noch im Kopf was die haben wollen?
Aber dafür bekommst Du die Bilder im ACR so hin, wie Du sie haben möchtest; bei Silkypix hast Du nur eine begrenzte Auswahl an verschieden Varianten bei bestimmten Parametern.Nightstalker schrieb:wobei man in ACR weit mehr scharauben muss um die Bilder so hinzukriegen wie in Silkypix![]()
Munkelt man das?Nightstalker schrieb:nur per Paypal oder Kreditkarte ..soll angeblich so um die 112 Euro ausmachen.