AW: Neuer "Pixel King Wireless TTL Flash Trigger" für Canon und Nikon
pixelhk bei ebayWO ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
pixelhk bei ebayWO ?????
Ja. Und wo ist dabei das Problem?ja aus china...... :/
Dann werden meine mit Bestelldatum 19.08. ja hoffentlich auch bald kommen...Bestelldatum war der 21.08.2011, vom Verkäufer wurde das Set am 26.08. in den Versand gegeben.
So, habe mein Set, bestehend aus einem Sender und zwei Empfängern, heute erhalten. Bestelldatum war der 21.08.2011, vom Verkäufer wurde das Set am 26.08. in den Versand gegeben.
pixelhk bei ebay, nachdemDHL Express? Bei wem hast du denn gekauft? Der Händler hat sich ja richtig Zeit gelassen.![]()
Ja, am 26.8. wurde ich vom eBay-System über die Statusänderung auf "versendet" benachrichtigt.Nachtrag: Scorpio, gab es eine Statusmeldung zum Versand über das Ebay-System?
Hm, dann werden ich da mal nachfragen, warum du trotz späterer Bestellung vor mir beliefert wirst...Ja, am 26.8. wurde ich vom eBay-System über die Statusänderung auf "versendet" benachrichtigt.
Hallo, das Teil klingt ja echt gut, für den Preis. Aber wenn ich die Camera zusätzlich auch noch fernauslösen möchte, was benötige ich dann noch von der Firma.
Standard AA-Batterien/AkkusWelche Batterien kommen in Sender / Empfänger ?