Wieso keine Rückgabe auf Ebay ?? Oder wars gebraucht ?
gebraucht. Gibt es da eine Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso keine Rückgabe auf Ebay ?? Oder wars gebraucht ?
[...] Das Problem ist: mit der EOS5DmkIII wird nur TTL und kein ETTL unterstützt [...]
Was ist für dich der Unterschied zwischn TTL und ETTL? Bei Canon gibt es eigentlich nur A-TTL (Analog), E-TTL und E-TTL II.
Die Kompatibilität mit der 5D MK III wurde hier bereits besprochen.
Hast du es schon mit einem Firmware-Update versucht?
Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass es seit dem 17.11 ein Update für die Kings gibt.
...
Ich habe Enelop drinnen und merke da keine Probleme![]()
Jepp. Die einzige Lösung die ich dfür hatte war ein Rechner mit XP. Bleibt wohl vorerst nichts anderes übrig als sich mal so im Bekanntenkreis/Kollegen umzuhören ob jemand XP hat und man das Update da einspielen kann.ich kann auch kein Update durchführen![]()
Hallo. Gehört zwar nicht ganz hierher ich Antworte dennoch mal drauf.villt kann mir noch jemand sagen was mir ETTL bringt, wenn die Kamera bzw der Blitz nicht weiss wie weit er vom Objekt entfernt ist? Die Blitze selbst messen doch nichts und senden auch nichts zurück an die Kamera!?