Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich bin ebenso grade am überlegen ob ich beim wechsel auf das neue system auf vista umsteigen soll.
vorallem weil das ja 4-kern systeme besser unterstützen soll.
vorallem lightroom 2 soll mit vista64 ja wirklich besser laufen. hat jemand von euch da schon erfahrungen damit?
Tja scheint mir das du keine Ahnung hast, aber nutze mal Google dann erkennst du das Mac systeme mitlerweile genauso anfällig sind für viren wie win kisten auch, nur das eben die Mac user das nicht wahrhaben wollen und ihre geräte als heiligtum ansehen.
Gleiches gilt für Probleme mit dem BS, diese Probleme tauchen genau wie bei win aber nur dann auf wenn man sich damit beschäftigt und am bs rumwerkelt, was bei dir nicht der fall zu sein scheint.
Monitor einstellen kann auch der normale depp auf einem mac nicht.
Und es gibt erheblich mehr leistung bei pc wenn man sich jemanden sucht der ien wenig ahnung hat und sich die kiste bei atelco oder anderen computer läden selber zusammenstellen lässt.
.und ich habe hier nie von illegalen downloads geredet, sondern von freeware, du scheinst auch das nicht zu kennen da du als mac user ja für jeden blödsinn bezahlen musst.
es gibt den meisten sachen die ein normaler user braucht oder will eine freeware lösung
Und bevor das ausartet burschi
marfil, jetzt komm mal runter. Das ist ja das reinste geflame hier...
Ich denke alles wesentliche wurde mittlerweile hier geschrieben!
ich wollte doch nur EIN beispiel....keines gefunden??
Du nennst eine Celsius M mit einer Quadro Grafikkarte eine Office-Workstation?hallo,
wir wollten doch etwas GLEICHWERTIGES finden.....
bis auf den prozessortakt und die ungefähre gehäuseform ist das nicht gerade vergleichbar.
das ist eine typische "office-workstation".
vorallem lightroom 2 soll mit vista64 ja wirklich besser laufen. hat jemand von euch da schon erfahrungen damit?
Und ja, auch für Windows gibts Workstations die man mit 2 Quad-CPUS ausrüsten kann.
Du nennst eine Celsius M mit einer Quadro Grafikkarte eine Office-Workstation?
Was genau ist denn daran nicht vergleichbar?
Backbone
naja, beispielsweise....
prozessorarchitektur, bustakt, pci-steckplätze, ramarchitektur, ramausbau......siehe technische daten.
mfg, martin
BTW: PS CS 4 kann unter Mac nur etwas mehr als 3Gbyte RAM belegen, da kann es knapp werden bei grösseren Datenmengen.