• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neuer Lightsphere "Cloud"

QAndy2001

Themenersteller
Hi,

es gibt jetzt endlich den Lightsphere PJ auch mit milchigem Plastik, so wie der urspründliche LS (den ich seit längerer Zeit begeistert nutze).

Werde mir den mal bestellen, dann habe ich endlich nicht mehr das große Platzproblem in der Fototasche ;-)

http://store.garyfonginc.com/licl.html

Gruß
Andy

wo liegt den der unterschied zwischen dem "normalen" und dem Cloud - modell. welches ist den für portrait und hochzeit besser geeignet ?

roughneck schrieb:
wo liegt den der unterschied zwischen dem "normalen" und dem Cloud - modell. welches ist den für portrait und hochzeit besser geeignet ?
Choose the clear version for fast action, large groups and dimly lit scenes. Switch to the new Cloud Photojournalist for the softest, warmest light yet. Great for close-ups, portraits and events.

Quelle :D

ich hab ihn seit einigen Tagen und bin von den Ergebnissen sehr begeistert. War keine große Überraschung, da ich vorher den aus "festem" Plastik bereits einige Monate im Einsatz hatte. Der neue ist aber angenehm flexibler!

QAndy2001 schrieb:
ich hab ihn seit einigen Tagen und bin von den Ergebnissen sehr begeistert. War keine große Überraschung, da ich vorher den aus "festem" Plastik bereits einige Monate im Einsatz hatte. Der neue ist aber angenehm flexibler!

Zeige mal ein paar Beispielfotos, bitte.

das wird vorr. erst nach Ostern was, momentan habe ich nur kommerz. Projekte, die kann ich hier nicht zeigen und zum privaten Knipsen komme ich derzeit nicht.

Hi,

ich habe da mal gerade versucht zu bestellen.

49$ für so ein Stück Plastik ist ja schon teuer. Aber dann noch Versand
... bei mir kam als Endsumme 101$ raus.
Hab ich mich da irgendwie vertippt? Gibts es da preisgünstigere Wege
der Beschaffung? Lokaler Händler?

Gruss Fred

erpel51 schrieb:
Hi,

ich habe da mal gerade versucht zu bestellen.

49$ für so ein Stück Plastik ist ja schon teuer. Aber dann noch Versand
... bei mir kam als Endsumme 101$ raus.
Hab ich mich da irgendwie vertippt? Gibts es da preisgünstigere Wege
der Beschaffung? Lokaler Händler?

Gruss Fred

Ja, es ist teuer und die Herstellungskosten liegen sicher bei einem Bruchteil und Gary Fong verdient damit eine Menge Geld (schau mal auf sein Blog, da siehst du, was er mit dem Geld macht ;-)
Aber: Das Ding macht ein herrliches Licht und wenn ich über 1000 Euro für z.B. das 24-70/2,8 investiere, dann sind die knapp 90 Euro auch noch drin.

Also ich muss ehrlich sagen ----> NO NO & nochmals NO !

Wenn die nur via UPS liefern, dann hört sich der Spass auf ! Nach Österreich wären das gesamt USD 110 (remember: das Teil selbst kostet 48 USD).

Das ist viel zu happig . . . :(

P.S.: aber das Ding scheint echt grenzgenial zu sein :eek:

Philipp_1975PB schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen ----> NO NO & nochmals NO !

Wenn die nur via UPS liefern, dann hört sich der Spass auf ! Nach Österreich wären das gesamt USD 110 (remember: das Teil selbst kostet 48 USD).

Das ist viel zu happig . . . :(

P.S.: aber das Ding scheint echt grenzgenial zu sein :eek:

Das Ding IST grenzgenial! Ist halt etwas teurer, aber bei L-Linsen stellen wir uns ja auch nicht so an, also macht das jetzt den Kohl auch nicht mehr fett ;-)

QAndy2001 schrieb:
Das Ding IST grenzgenial! Ist halt etwas teurer, aber bei L-Linsen stellen wir uns ja auch nicht so an, also macht das jetzt den Kohl auch nicht mehr fett ;-)

Ja - hast schon recht . . . aber irgendwie sträubt sich bei mir was, wenn ich mehr für Transport zahle als für das Teil selbst :wall:

Aber ich konnte es eh nicht lassen und hab mal einen Freund von mir angefunkt, der kauft sich auch eines . . . also sind wir schon 2 :top:

lg, Philipp

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen ....!
Interessiere mich auch für das Teil, aber was Gary Fong da in dem Video auf der Shopseite zeigt ist doch gefaked (die Ergebnisse meine ich), mich würden mal "echte Bilder" mit dem Ding interessieren! Gibts da irgendwo Links?
Danke!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten