Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist es eigentlich ein Nachteil oder sollte ich schnellstens auf 8GB updaten?
Schonmal was von Boot Camp gehört? oder hat dieses Programm irgendwelche Vorteile?
da frage ich mich natürlich wie gut dieser emulator umgesetzt wurde.
gerade 3D-Anwenungen könnten probleme bereiten.
Nicht ganz korrekt Martin, mit Boot Camp musst Du schon neu booten, wenn Du ins Fenster schauen willst,Klar hat es Vorteile du kannst MacOS und Win7 gleichzeitig laufen lassen (parallel), ohne neu booten zu müssen.
ich habe bei der bestellung noch als zusatzoption die apple remote gewählt. soweit so gut. letzte woche kam das gute stück, doch ich nach dem auspacken stellte ich fest das ich jetzt 2 remotes habe. eine war in einem separaten packet die andere in der schachtel mit der magic mouse und der tastatur.
Jepp, ich habe mal Parallels als Testversion ausprobiert. Derzeit nutze ich allerdings Win-Programme zuwenig und die, die ich wirklich schmerzlich vermisse, Mp3tag und Office 2007, gibt es entweder günstig für den Mac oder wären die vielen Stutz für Parallels doch nicht wert.
abgesehen von CATIA, aber das fällt ja auch unter "anspruchsvollstes 3d-Programm wo gibt"
Ich hab sogar eine Parallels Lizenz und nutze nur noch VirtualBox. Letzteres ist in jeder Hinsicht besser als Parallels. Alleine dass die Jahre gebraucht haben um Guest-Support für Ubuntu 8.04 LTS zu bringen hat mich endlos Nerven gekostet. Langsamer und fehlerbehafteter ist es ohnehin.Abhängig von den eingesetzten Programmen tuts auch das kostenlose Oracle Virtualbox sehr gut oder besser. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Netzwerkgeschwindigkeit bei VirtualBox deutlich besser ist:
Apple hat die Remote erneuert. Früher war das weiß und aus Plastik. Heute ist es deutlich größer und aus Alu.
Die weißen waren früher bei den Apples dabei - bei so gut wie jedem. Das wurde eingestellt.
Bei den Alu habe ich nie gesehen, daß es bei einem Mac dabei ist.
Mein 27er (Core i5) hatte das nicht dabei...
schon mal maya probiertFunktioniert hat es aber recht gut - abgesehen von CATIA, aber das fällt ja auch unter "anspruchsvollstes 3d-Programm wo gibt"
schon mal maya probiertgut, ist eine andere art von 3D-programm, aber etwas anspruchsvolleres ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.