• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neuer Bereich - Lockerungsübung

Hier ein Spinnoid
Gruss pixelchef

Anhänge

Bevor hier gar nix mehr passiert, versuche ich es noch mal mit einem neuen Bild. Wer packt noch was dazu?

Anker.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59567305/Anker.jpg

Da ich den Beitrag mit dem Anker nicht editieren kann (warum blos?) – hier nochmal ein Link zum Ankerbild, meine Dropbox hat Aua …

http://abload.de/img/ankerwizf8.jpg

*push*
Ist euch die Vorstellungskraft ausgegangen?
Oder habt ihr keine Bilder zum Verwursten mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht nur Freude als stille Beobachterin an dem Thread hier, sondern auch Vorstellungskraft, aber leider keine RAWs :angel:
Ich würde mich auch freuen, wenns hier weiter ginge :cool:

Hier braucht mal (ausnahmsweise) mal keine RAWs! Einfach ein Bild hochladen, welches realistischer Weise dazu geeignet (und freigegeben) ist, ein Composing mit 4 Bildern zu erstellen. Also wenn du Material und Lust hast, her damit, dann fehlen für die nächste Runde nur noch 2 Bilder, damit es losgehen kann.

Vielleicht behaupte ich erneut das diese Bilder absolut nicht zusammen passen. Beim letzten mal hat das super funktioniert ;)

Also ganz ehrlich hab ich keine Ahnung, was ich mit der Heuschrecke anstellen sollte. Die passt nun wirklich garnicht ins Bild, finde ich.

Also ein Minimum an Fantasie ist schon gefragt, wenn man hier was machen will. Dabei ist es doch wirklich nicht schwer, die Bildteile IRGENDWIE zusammen zu bringen:
Schiff, Möwe fliegt drüber, Anker hängt an Schiff oder liegt an Strand, auf dem Bootsrand oder dem Anker hockt die Grille … das wäre das offensichtlichste. Da hier nix kommt, nehme ich einfach mal an, alle sind in der Sommerfrische oder haben keinen Bock.

Also da nach meinem letzten Beitragsbild hier irgendwie alles spontan ausgestorben ist, warte ich jetzt erstmal ab, ob hier überhaupt noch was passiert, bevor ich zuschlage.

Ich finde, die Bilder sind von den Größenverhältnissen schlecht zueinander zu bringen und das deshalb hier nix kommt.
Ich bin echt nicht ideenlos, aber das Material paßt einfach nicht zusammen :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten