AW: Neue Infos zur Alpha 77
Oh je, Eeentschuldigung! Vorher durchsuche ich extra noch die ersten paar Forumsseiten nach einem a77-Thema, um ja nicht etwas doppelt zu haben.
Klaro, ausstattungsmäßig ist ja nichts einzuwenden, aber eben das Design.
Thema schließen lassen oder löschen, da es ja schon eines gibt?
Ich lasse da mal einen Mod entscheiden. Sorry nochmal.
Danke fürs Beiträge verschieben!
Da die A77 ja mit translucent mirror kommen wird, wird sie mit ziemlicher Sicherheut auch einen EVF besitzen.
Schau dir mal das durchsichtige Gehäuse auf dc-watch (Link von Markus_FCB weiter oben) etwas genauer an. Da ist das Klappdisplay seht gut zu erkennen! Einmal am etwas überstehendes Rand und das andere mal am Scharnier unterhalb des Dipslays.
Oh je, Eeentschuldigung! Vorher durchsuche ich extra noch die ersten paar Forumsseiten nach einem a77-Thema, um ja nicht etwas doppelt zu haben.
Klaro, ausstattungsmäßig ist ja nichts einzuwenden, aber eben das Design.

Thema schließen lassen oder löschen, da es ja schon eines gibt?
Ich lasse da mal einen Mod entscheiden. Sorry nochmal.
Danke fürs Beiträge verschieben!
Wie gesagt... ich glaube auch nich wirklich daran, aber die Kamerarückseite des durchsichtigen Mockups sieht für mich nicht nach EVF aus... aber da die Kamera selbst wohl größer sein dürfte als A33/55 muss dass ja (leider) nichts heißen.
Ich für mein Teil finde es schade...
Da die A77 ja mit translucent mirror kommen wird, wird sie mit ziemlicher Sicherheut auch einen EVF besitzen.
für mich wäre es schade wenn die kein Klappdisplay mehr hat weil ich das wirklich oft nutze.
Schade ist auch das offensichtlich das Erscheinungsdatum schon wieder verschoben wurde denn angekündigt war sie ja für das erste Quartal 2011.
Schau dir mal das durchsichtige Gehäuse auf dc-watch (Link von Markus_FCB weiter oben) etwas genauer an. Da ist das Klappdisplay seht gut zu erkennen! Einmal am etwas überstehendes Rand und das andere mal am Scharnier unterhalb des Dipslays.

Zuletzt bearbeitet: