vfbschwoab
Themenersteller
Frag mich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo hat er sich denn bitteschön auf zwei marken festgelegt???
Ich hab auch nicht gesagt, das olympus besser ist, aber ich bin mir sicher man ärgert sich ziemlich wenn man später merkt das man lieber etwas anderes gekauft hätte.
Der Body der A500 ist genau gleich wie jener der A550...
die Unterschiede sind:
- 14mp statt 12mp
- bis zu 7b/s
- höher aufgelöstes Display
Obwohl du darauf achten solltest, dass die Kamera gut in der Hand liegt, wenn du innerlich für die D5000 schwärmst, dann hol sie dir sonst hast du Gewissensbisse und "hätte ich nur" und "warum habe ich nicht...."
Das mit dem für die Nikon entschieden war kein Bauchgefühl, sondern vielmehr aus der Tatsache, das Nikon mir im Bereich SLR schon länger ein Begriff ist! Sony war für mich im Bereich Video ein Begriff und meine letzten zwei Modelle (und meine aktuelle) ist von Sony!
... Und wenn du nicht scharf drauf bist irgendwelche Festbrennweiten durch den Sensor stabilisieren zu lassen, weil du eh stabilisierte Zooms verwendest,...
Sony ist ja halt auch erst 3 Jahre auf dem Markt in Sachen DSLR. Die hatten zuvor ja nur den Consumer-Bereich mit Ihren Kompakten bedient. Aber Sony hat ja die Kamera-Sparte von Konica Minolta aufgekauft und somit deren Know-How.
Deshalb passen ja auch die zahlreichen Minolta AF Objektive alle auf die Sony DSLRs
Und mit den Sony-Produkten zufrieden?
Wenn dann dort aber da gibt es noch nichts.