Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz schlecht: leider kein Hinweis auf eine R2 mit AS![]()
Bei der H9 mit der Zeiss Linse wurde die Brennweite mit 31-465mm nicht um jeden Preis nach oben und unten verlängert wie ev. bei der Olympus mit 28 und 504mm....
Aber: ist das 15x wenn 35-435mm 12x war - ist doch eher 14x oder 13,5 x .... aber egal .... ?! ;-)
Ich traue dieser Cam sehr viel zu, schon die H5 war recht ok. Dazu noch nen Klapp-Disp und hoffentlich eine nicht mehr so plünige Verarbeitung wie bei der H5 ... Schade sie keine SDs unterstützt.
aus den technischen Daten:
? 1/2.5 " Type CCD
? 8.1 million effective pixels
Nein Danke!![]()
Was nützt mir ISO 3200 wenn die Bilder bei ISO 400 schon fast nicht mehr zu gebrauchen sind ...
Sollte auch das Rauschen gegenüber der H5 bei Beibehaltung der Details tatsächlich reduziert und die Farbsäume der H5 auf das Normalmaß reduziert sein, liegt hier eine sehr interessante Kamera vor.
Rauschen reduzieren und Deatils behalten bei 8 MP auf 1/2.5"; Farbsäume verringern bei einem 31-436mm Objektiv ... wie denn nur, hm?
Ganz schlecht: leider kein Hinweis auf eine R2 mit AS![]()
Leider, aber war zu erwarten. Meiner Meinung wird sich da auch vor der Photokina/Herbst nicht viel tun. Wäre nur schön zu wissen ob sie kommt oder nicht.![]()
Woher die diese Infos haben ist mir unbekannt.Digitalkamera.de schrieb:Vermisst wird dabei ein Nachfolger für die Bridge-Kamera DSC-R1 ? denn einen solchen soll es den Sony-Leuten zufolge nicht geben.
Sorry, wenn ich so doof frage, aber was ist AS? Danke![]()
Ich find die T100 gut. (Hatte die T30 schon und was sehr zufrieden). Würde sie mir sogar evtl kaufen. Ich bin gespannt was der hochgelobte neue Prozessor so rauschtechnisch drauf hat.
5x Zoom bei so einer kleinen cam ist auch nett.
Es sieht sogar noch schlechter aus:
Woher die diese Infos haben ist mir unbekannt.
Liest man sonst nirgendwo und auf dieser Seiten haben sich ja nicht das erste mal Fehler eingeschlichen.![]()
Wie soll sich in einer solchen Aussage ein Fehler einschleichen?!? Wäre jedenfalls ein ziemlich großer Tippfehler. Fakt ist, dass der gesammelten deutschen Fachpresse auf einer Sony-Veranstaltung in Hamburg vom zuständigen Produktmanager persönlich bestätigt wurde, dass es keinen R1-Nachfolger geben wird; mag sein, dass die Worte des Sony-Menschen unverbindlich sind bzw. das nur für den Moment gelten könnte, aber die Aussage war nun mal, dass es keinen R1-Nachfolger geben wird. Punkt - Ende der Durchsage!