Gast_483422
Guest
Wird der Eye AF bei der "Knipse" wirklich so gut sein?![]()
![]()
Aber sicher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
Tja, für Sachlichkeit ist halt kein Platz, wo nur positive Meinungen erlaubt sind und kritisches Denken verpönt ist und gerne mal weggejubelt wird.
Als Canonianer könnte ich da kotzen!![]()
Wo liegt denn dann der Sinn in so einem schnuckeligen Kamerachen?
Tut mir leid, aber eine Systemkamera für einen Tausender ohne Stabbi ist einfach nur beknackt. Bei Olympus kriegst du das fünf-Achsen-Teil in einer ollen OMD-EM5 für eineinhalb Hunnis hinterher geworfen. Das ist mittlerweile abgehangene Technik von gestern, darüber definiert sich kein Premiumprodukt.
Irgendwie ist das Ding unausgegoren. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Für den AF ist das Gehäuse zu mickrig oder dem schlanken Formfaktor fehlt der Stabbi.
Der Eye AF wird ganz sicher funktionieren. Der hat zu meinem Erstaunen jetzt schon manchmal bei Tieren funktioniert. In meinem Fall bei einer Katze mit der A6500 und der A9.
Was heisst bezahlbares 500mm Objektiv? Hat Canon ja auch nicht. Sigma bringt ihr 500er hoffentlich endlich für E-Mount. Das ist realistisch.
FragenueberFragen;15366108 Sozusagen der d500-Killer.[/QUOTE schrieb:Killer..... ist immer so ein böses Wort
Wenn der AF besser als der an der A7III ist, der sehr nah an der D500 ist, könnte das aber sein.
Hat die D500 einen Stabi?
Egal... ärgerlich finde ich es trotzdem.![]()
Zum Sensor - weil es mehrfach gefragt bzw. unzutreffend mitgeteilt wurde: Es ist - laut Sony - der gleiche Sensor wie der in der A6300 (Quelle: dpreview Hands on), was aufgrund dessen Qualität ja auch ok ist.
Die A6400 ist schon komisch positioniert. So wie ich die Specs verstehe, ist sie besser als die A6500, nur dieser blöde IBIS fehlt...
... Die könnten schon ... wollen aber nicht. Der Kunde soll lieber die A6500 kaufen.
Das ist übrigens beim APS-C Wettbewerb genau so - auch daran muß sich Sony orientieren!
Das ist übrigens beim APS-C Wettbewerb genau so - auch daran muß sich Sony orientieren!
Dann ginge die Jammerei los. Was man alles nicht braucht oder will, aber mitbezahlen soll.
Die Preisdifferenzen haben also absolut nichts mit den Herstellungskosten (z.B. des IBIS) zu tun, sondern sind die Basis für eine Prouktvielfalt und -abstufung (Produktmarketing).