Ich finde das ja oberlustig! Ich selbst habe ein 50-150/2,8 von Sigma, was später auch in einer Version II rauskam. Seit einer Weile stand es quasi nicht mehr auf der Sigma-Seite. An einem langweiligen Sonntag schrieb ich denen mal eine Mail, warum das denn so sei. Antwort am 31.1.2011(!):
"Vielen Dank für Ihr Feedback. Das o.g. Objektiv haben wir ausverkauft. Einen direkten Nachfolger gibt es leider nicht. Alternativ empfehlen wir Ihnen das 70-200/2,8 EX DG OS HSM UVP: 1999,-"
Und jetzt das!?
Huch?
Peter
Na ja, könnte natürlich sein, dass sie dich belogen haben um den Verkauf des problembehafteten 70-200ers anzuheizen...

Wahrscheinlicher ist wohl, dass der Service auch nicht eher von den neuen Produkten erfahren hat, als wir Kunden auch. Zumindest wäre das nicht das erste Mal, dass die unternehmensinterne Kommunikation suboptimal ist (generell, nicht auf Sigma bezogen). Rechte vs. linke Hand und so...
