Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meinst du damit, dass sich die Länge beim Zoomen verändert? Das ist bei den alten nicht so und bei den neuen offensichtlich auch nicht:Kann es eigtl sein, dass das neue 50-150 einen ausfahrbaren Tubus hat?
Hat die alte Version aber nicht, oder irre ich mich?
Sigma-photo.co.jp schrieb:. The lens design adopts an inner focusing and inner zooming system to provide convenient handling
Dann ist ja gut. Sah auf dem Pressefoto nämlich so aus, als würde sich die Länge verändern.Meinst du damit, dass sich die Länge beim Zoomen verändert? Das ist bei den alten nicht so und bei den neuen offensichtlich auch nicht:
Noch interessanter finde ich das 120-300 2.8 OS![]()
Ist das 50-150 voll FX kompatibel?
PPS: Die Leute stoßen ihre alten 50-150er schon ab, sind in den letzten Tagen wieder 2 angeboten worden, mal sehen was jetzt folgt...![]()
Ich befürchte eher, dass sich die "Alrmodelle" zu teuren Raritäten entwickeln werden, da das neue in einer höheren Preisliga angesiedelt sein wird.![]()
Irgendwie sieht es beim neuen 50-150 so aus als ob es 3 Ringe hätte. Zoom ring kann mann sich noch denken welches es ist. Aber Welches ist der Focusring![]()
Der Preis des 120-300OS auf der deutschen Sigma Seite ist zu schön um Wahr zu sein
http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/120-300mm-f28-ex-dg-os-hsm.html
2999€ Ich fange schonmal das sparen an.
Wenn das wirklich schon die letztendliche UVP ist und das Teil schärfer bei 300mm als die alte Version ist, werden sicher bald viele ihr 70-200 dagegen eintauschen![]()
Vergleich mal die Produktbilder von 50-150 OS und 70-200 OS auf der Sigma Homepage... Mir scheint, als hätte man bei beiden Objektiven das gleiche "Gehäuse" verwendet. Das wird wohl auch der Grund sein, warum beide Gläser exakt die gleichen Abmessungen haben...