Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön das du das so locker siehst.![]()
Gefällt mir auch sehr gut.
Ich möchte mich bedanken!
Herzlichen Dank für Deine Tutorials. Bitte mache weiter!
Ich möchte mich auch für deine Mühe und die tollen Tutorials bedanken.
(...) Bei der einen oder anderen Uhrzeit in den Videos habe ich mich schon gefragt, ob und wann Du auch mal schläfst.
Auch von mir ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!
Ich möchte mich auch zu Wort melden, da ich deine Tutorials erstklassig finde! Selbst als "Fortgeschrittener" Lightroom Anwender finde ich es sehr interessant, da man doch ein paar Sachen dazu lernt.
Vor allem haben deine Videos durchgängig einen roten Faden![]()
Keine schlechte Idee, jedoch ist mir schon oft aufgefallen wenn ich das bei meinen Fotos anwende (ebenfalls Landschaft/Architektur), dass eine Art "Pseudo HDR" entsteht... Das Bild verliert meiner Meinung nach an Natürlichkeit stark.
Bitte nicht böse bzw. negativ auffassen.
Ich habe zwar die NIK Collection und nutze Teile davon. Bin da aber nicht so Erfahren wie in LR. Von daher maß ich mir da nicht an den Tutorial Schlaumeier raushängen zu lassen.Ansonsten hätte ich noch eine Idee für ein weiteres Tutorial: Kurze Vorstellung der NIK Software Collection
Fazit: Mach weiter so!![]()
Und hier noch ein kleines Weihnachtsspezial: http://youtu.be/MqCrfWegz2I
P.S. Ich hatte mir die Tutorials von Youtube heruntergeladen, um sie auch Offline ansehen zu können. Dabei fiel mir auf, dass die letzten nicht in 1080p sondern "nur" in 720p ladbar waren. Liegt's an Youtube oder am Original?