Lars_K
Themenersteller
Hier mal wieder ein bisschen was fortgeschritteneres:
- Mit Dodge&Burn eine Nasenkorrektur durchführen
NEU
- Mit Dodge&Burn eine Nasenkorrektur durchführen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal wieder ein bisschen was fortgeschritteneres:
- Mit Dodge&Burn eine Nasenkorrektur durchführenNEU
super gemacht, auch deine erklärende Stimme finde ich sehr gut passend,
vielen Dank
Wäre das ohne große Mühe für Dich auch bei Deinen Tutorials machbar?
Hi Tommy,
Daher eine Gegenfrage: Würdest Du für die Tutorials auch etwas bezahlen und wenn ja, weiviel ungefähr?
Hallo Lars!
Gibt es kein Tutorial wie man Fotos richtig importiert oder habe ich das übersehen?
Das würde meiner Ansicht nach in deiner Liste noch fehlen.
LG Ramesse
Das hört sich EXTREM interessant an! Weißt Du schon, wann das kommen wird?![]()
Super Idee und toll umgesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut das Spiel mit der Unschärfe.
Eine Frage zum Set hätte ich:
Ist es notwendig genau senkrecht nach oben/unten zu fahren oder hast du hier die Neigung vom Stativkopf genutzt?
VG Uwe
In diesem Falle habe ich das sogar freihand gemacht. Parallel zum Motiv zu "fahren" wäre glaube ich auch falsch. Du müsstest die Kamera für ein optimales Ergebnis um den Nodalpunkt drehen, also die Mitte des Bildsensors. Dafür gibt es sog. Nodalpunktadapter. Aber mit nem normalen Kugelkopf auf einem Stativ klappt es meistens auch... Auf jeden Fall eher die Kamera neigen, als fahren....
Warum? Ich denke sogar, dass das genau die richtige Methode ist, denn damit bleibt die Schärfeebene doch gleich.In diesem Falle habe ich das sogar freihand gemacht. Parallel zum Motiv zu "fahren" wäre glaube ich auch falsch.
ich tippe mal so auf 6-8 Wochen.... Es wird auf jeden Fall auf der FB Seite und dem YouTube Kanal Infos dazu geben, wenn es so weit ist.
Warum? Ich denke sogar, dass das genau die richtige Methode ist, denn damit bleibt die Schärfeebene doch gleich.
Warum? Ich denke sogar, dass das genau die richtige Methode ist, denn damit bleibt die Schärfeebene doch gleich.