Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin ein großer Fan der Sigmas bei ISO 100. Die Bilder sind ein Traum, allerdings mußte ich meine SD10 zurückgeben, da ich ISO 400 einfach brauche und die Bilder der SD10 bei dieser Stufe einfach nicht verwertbar waren.
ColorFoto hatte die SD10 doch bei Iso400 für besser erklärt als bei Iso100, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
j.
ColorFoto hatte die SD10 doch bei Iso400 für besser erklärt als bei Iso100, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
j.
Falsch ... ISO 400 der SD10 im vergleich zu anderen Kameras hat die SD10 besser abgeschnitten.
Was unter Tageslicht oder Studioblitz durchaus sein kann.
Wo die SD10 versagt ist Kunstlicht/Mischlicht in Innenräumen!!!
So einen Versuchsaufbau hätte ich gerne mal gesehen!
Was muß man rauchen, oder was für eine besch****** Geiz-ist-geil-Studioblitzanlage muß man haben, um mit ISO 400 im Studio zu fotografieren?
Falsch ... ISO 400 der SD10 im vergleich zu anderen Kameras hat die SD10 besser abgeschnitten.
Oder meinst du bei einem Versuch, bei dem man ISO400 testen will geht man extra dafür in den "dark Room"![]()
![]()
??
Von daher sind solche Zeitschriften tests auch selten Praxisrelevant. Weil sie unter Bedingungen gemacht werden die in der realität nie vorkommen!!!
...die Kleine hat´s Dir angetan - gell Armin![]()
...ach soooIst doch nur ein Service für Euch Sigmafans![]()
Armin
In meiner Erinnerung hatte die SD10 bei Iso400 bessere Rauschwerte als bei Iso100. Evtl. suche ich hier mal nach dem Heft.
j.
(wie ich find)