Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da der vorhandene TK ein EF ist wird das wohl nichts werden…Funktioniert der Konverter mit dem RF 100-400 ? Das würde ich erstmal eruieren......
Das hat Canon auch so geplannt... deshalb sind die teuren Teles alles weiss...Vielleicht bin ich da auch einfach nur etwas bekloppt und hoffe das es mir mir dem RF 100-400 nicht genauso geht und ich immer wieder zum EF 100-400 II schiele, das "weiß" wirkt wie Hypnose.![]()
Für Vögel wird das 600mm f11 auch an Crop nie zu viel Brennweite sein. Die Naheinstellgrenze bei 4,5m wird bei freifliegenden Vögeln selten unterschritten.Ich habe auch schon an 600mm f11 gedacht, aber da Vögel auch so flink sind und mal weiter weg und mal näher dran sind, wird das glaube ich nichts.
...
Du solltest Deinen bisherigen Job hinschmeißen und könntest sämtliche unkundigen Produktentwickler und Ingenieure bei Canon problemlos ersetzenWieso Canon für den Hobby Fotografen da nich 800mm f7.1, das wäre doch weit aus besser, würde nicht viel mehr kosten und würde auch nicht gleich 2Kg wiegen.
Das hat alles nicht viel mit können zu tun, sondern mit Strategie, Canon könnte wenn sie wollten, man will ja aber das die Profis weiterhin die guten und teuren Objektive kaufen.Du solltest Deinen bisherigen Job hinschmeißen und könntest sämtliche unkundigen Produktentwickler und Ingenieure bei Canon problemlos ersetzen
Karl