• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

neue modelle 2008?

Weil von Olympus bezüglich des Standard-UWW keine Meldungen kommen,kann man davon ausgehen ,dass es im Jahre 2008 mit dem Erscheinen nichts wird.

Sigma kann in diesem Fall Olympus etwas Butter vom Brot nehmen.:o

Aber auch nur etwas. Wenn man die Gebrauchtpreise des 11-22 sieht, wüsste ich zu was ich greife ;)

Ansonsten glaube ich 2008 auch nicht mehr daran. Von den ersten Bildern bis zum Verkauf dauert ja immer eine Zeit wenn ich da etwa ans 70-300/12-60 und 50-200SWD denke.

Stefan

Von den ersten Bildern bis zum Verkauf dauert ja immer eine Zeit wenn ich da etwa ans 70-300/12-60 und 50-200SWD denke.

Beim 70-300 waren es etwa 3 monate bis die ersten im umlauf waren und beim 50-200 swd etwa 7 monate.

Da ist doch noch alles möglich oder?

Das 2008 noch einiges kommt bin mir sicher denn wo soll den dann die 2008er produktoffensive sein von der bei oly gesprochen wurde .

Es könnte sein das sie sich vielleicht wegen der vielen neuankündigungen der anderen hersteller noch ein monat zeit lassen um in den zeitschriften nicht völlig unter zu gehen.
Eine messe oder ähnliches muss dafür ja nicht stattfinden.

LG

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber bei den ersten Bildern des 50-200 waren meiner Meinung nach auch Bilder vom 70-300 dabei. Also länger als 3 Monate waren das glaub schon.

Stefan

... wo soll den dann die 2008er produktoffensive sein von der bei oly gesprochen wurde ...

wann? wo?

Und wie schaut es aus mit Panasonic? Wollten die nicht auch den D-SLR Markt etwas aufmischen? Die L1 (Anfang 2006 vorgestellt, PMA) ist ja doch schon etwas veraltet und soll immer noch die Spitze bei Panasonic darstellen? Gleicht ein wenig der E1 bei Olympus die auch etwas zu lange sitzengelassen wurde.

Doch natürlich Hausmeister2000. Nur ist die L10 eine Stufe unter der L1 angeordnet, obwohl sie ja in vielen Bereichen die L1 schlägt. Daher brachte ich ja den Vergleich zur E1 bei Olympus, die wurde durch die Kameras unter ihr auch in vielen bereichen überholt. Dort hat man solange gewartet, daß aus der E2, direkt eine E3 wurde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten