Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rate mal was für Sensoren in Minolta Kamera verbaut werden....dino schrieb:Oder mehr MP mit Sony-Sensoren in Minolta-DSLRs? Spekulieren kann man lang. Aber kurz gesagt: man weiss noch nicht, was kommen wird... !
schon klar, aber man erhofft sich von jeder engeren ZUsammenarbeit ein besseres Ergebnis als zuvor!Nightstalker schrieb:Rate mal was für Sensoren in Minolta Kamera verbaut werden....
Strahlengang, grösse des Bajonets etc.drei-im-weckla schrieb:Das Thema VF wird zwar in meinen Augen total überbewertet, aber
wieso sollte Minolta nicht in der Lage sein Vollformatchips zu verbauen![]()
Strahlengang, grösse des Bajonets etc.
wilemer schrieb:hat die D7D eigentlich einen S/W-modus?
wilemer schrieb:hat die D7D eigentlich einen S/W-modus?
wilemer schrieb:ich kann also das farbbild ohne großen aufwand und absolut ohne qualitätsverlust mit nem bildbearbeitungsprogramm in s/w umwandeln?
wilemer schrieb:hmm, kenn mich mit bildbearbeitung nicht aus. hab ich bis jetzt noch nie gemacht. hab bisher fast nur analog fotografiert. das bisschen digital was ich gemacht habe, musste ich beim besten willen nicht bearbeiten.
ich kann also das farbbild ohne großen aufwand und absolut ohne qualitätsverlust mit nem bildbearbeitungsprogramm in s/w umwandeln?
Lumpi schrieb:Hi!
Wenn du dir die 7D kaufst, sollte dir klar sein, dass du dich zwingend mit dem PC und der EBV auseinandersetzen musst. Nur so kommen erstklssige Ergebnisse heraus! Du kannst natürlich die Parameter Schärfe und Kontrast usw. in der Kamera einstellen, nur per EBV kannst du die Effekte nach deinem Willen auf jeden Einzelfalle abstimmen! Daher ist es besser, wenn die Kamera bei der Erzeugung des Bildes so wenig wie möglich verfälscht, damit du den größt möglichen Spielraum bei der "Entwicklung" des Bildes hast.
SW Fotos dürften sich am PC aus dem farbigen Original verlustfrei herstellen lassen! Wie gesagt, im digitalen Bild-Zeitalter kommst du nicht um einige Grundkenntnisse in Sachen EBV herum, wenn du Top-Ergebnisse willst!
Gruß; Lumpi