panafix
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieson denn das? Der Sensor der FZ1000 ist doch ok. Wo siehst du denn den Sensor der RX10 im Vorteil?'ne neue FZ1000 mit dem Sensor der RX10 wär mir lieber.
Wieson denn das? Der Sensor der FZ1000 ist doch ok. Wo siehst du denn den Sensor der RX10 im Vorteil?
Sehr interessant, aber für eine TZ ein recht moderater Brennweitenbereich.
Am ehesten würde ich die als Nachfolger der LF1 sehen, also eine LF2 könnte man sagen.
Sollte also deutlich unter der LX100 eingeordnet werden.
Jetzt kommt es noch auf die Abmessungen an.
Sollte sie nicht wesentlich größer als eine RX100 werden und in meinem gesetzten Preisrahmen liegen, ist es genau die Immer-Dabei-Kamera, auf die ich schon lange warte.
Hoffen wir das beste.![]()
Größer als die RX wird sie sicher, sieht man wenn das ein 3 Zoll Display ist an der Höhe doch bereits so.
Das war eine extrem gute Prognose. Die TZ101 (wie sie in Europa heißen wird) ist exakt so groß wie die TZ71, aber genau 1 cm dicker. ColorFoto hat es vermasselt und die Specs zur Panasonic TZ101 zu früh veröffentlicht. 1"-Sensor mit 20MP, auch RAW-Format, 4k-Video, eingebauter EVF und ein Zoom äquv. 25-250mm (optischer Bildstabi, verständlicherweise nicht besonders lichtstark f2,8-5,9), WiFi. Größe 111 * 65 * 44 mm, Gewicht 312g. http://photorumors.com/2016/01/01/new-panasonic-products-leaked-at-the-german-magazine-colorfoto/Bißchen größer wird sie sein.
Aber anhand der Bilder würde ich sagen, Höhe und Breite orientieren sich an der TZ71.
Nur bißchen dicker, wegen dem Objektiv.