alha3
Themenersteller
..herrje...diesen Freitag gehts in Urlaub und da ist uns doch glatt gestern unsere gute alte Sony F717 verreckt....
Ach was habe ich sie geliebt..gut ich weiss das Rauschen ist so hoch wie im
Herbst im Wald aber das geniale daran war dieser schwenkbare Body bei dem man die Kamera locker auf Bänke, Tische, auf den Boden direkt oder auf Erhöhungen aller Art drauflegen konnte und prima Selbstauslöser damit machen konnte.
Tja und nun ist sie hin und ich brauch schnellstens eine neue...
Nur welche? mehr als 450 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben (hab ja noch meine EOS350d), aber eine mit schwenkbarem Monitor sollte schon sein...
Zu welcher könnt ihr mir raten..die Lumix FZ 50 sieht ganz ok aus, oder die Canon A640 oder die Canon S3 oder die Fuji Finepix 9500, oder?????
hatte mich schon fast zur S3 von canon durchgerungen bis ich gesehen habe, dass die normale Batterien als Akkus hat????..nervt das nicht extrem?
..und die a640 von canon find ich recht winzig ;-)..fast zu winzig ;-)
oder habt ihr andere ideen..für hilfe jeglicher art bin ich sehr dankbar
euer toby
Ach was habe ich sie geliebt..gut ich weiss das Rauschen ist so hoch wie im
Herbst im Wald aber das geniale daran war dieser schwenkbare Body bei dem man die Kamera locker auf Bänke, Tische, auf den Boden direkt oder auf Erhöhungen aller Art drauflegen konnte und prima Selbstauslöser damit machen konnte.
Tja und nun ist sie hin und ich brauch schnellstens eine neue...
Nur welche? mehr als 450 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben (hab ja noch meine EOS350d), aber eine mit schwenkbarem Monitor sollte schon sein...
Zu welcher könnt ihr mir raten..die Lumix FZ 50 sieht ganz ok aus, oder die Canon A640 oder die Canon S3 oder die Fuji Finepix 9500, oder?????
hatte mich schon fast zur S3 von canon durchgerungen bis ich gesehen habe, dass die normale Batterien als Akkus hat????..nervt das nicht extrem?
..und die a640 von canon find ich recht winzig ;-)..fast zu winzig ;-)
oder habt ihr andere ideen..für hilfe jeglicher art bin ich sehr dankbar
euer toby