Friedhelm
Themenersteller
Chris18 schrieb:Ah ich verstehe, jeder der sich etwas sofort kauft ist ein dummes Kind ...![]()
Schon klar wer wartet um 3 % Preisvorteil in 3 Monaten zu haben ist intelligent, ich versteh schon, dass Problem dabei ist, dass es in 3 weiteren Monaten wieder 3 % billilger wird, und in noch 3 Monaten wird es dann vom Markt genommen, aber dann warte ich eben auf das nächste bis es meinen Preisvorstellungen enstrpicht, deine "Taktik" kann man jederzeit anwenden, warum kaufst du dir nicht jetzt ne D100 vor 3 Monaten war die auch noch teuerer? Aber am besten wärs ja wenn du dir gar keine Kaufst da sparst dir einen haufen Geld, und so arrogant wie du zu sein scheints ist es vielleicht auch so besser ...![]()
mfg
Chris18, wir wollen hier nun mal gemeinsam Kopfrechnen weil Du hier augenscheinlich noch einige Schwächen hast, also, fangen wir mal an :
Am 16.2 (Siehe mein Eingangsposting), kostete die Caonon 20D 1190,- Euro
Heute, am 22.2 kostet die Canon 20D 1222,-?
Differenz in Euro : 68
Zeitdifferenz : 6 Tage
Also, in Prozenten gerechnet, 68 Euro von 1190 macht 5,7%
In 6 Tagen
Wenn man das linear auf Deine 6 Monate hochrechnen würde, kämen da noch ganz andere Zahlen heraus, allerdings wag ich mal die Vermutung dass die 20D in 3 Monate bei 1000 Euro angekommen ist.
So, ich hoffe dass ich Dir ein wenig weitergeholfen habe
Ach ja, Du hättest das Wort "Intelligent" in Deinem Posting nicht benutzen sollen, nun kann sich jeder ein Bild von Deiner Intelligenz machen