Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein a700 Nachfolger wird sicher kommen, dieser wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein APS-C-Sensor sein. Meine Frage aber ist, ob in diesem Jahr noch eine Vollformatkamera kommt?
wer weiss ob Sony sich nicht doch neu orientiert und es dann nur noch einsteiger Cams gibt
Das ist -gerade in Hinblick auf die angekündigten Objektive- wohl eher zu bezweifeln.
Die A7xx wird definitiv nicht VF.
bloo ist Profi.... Ich kenne keinen Berufsfotografen der mit Sony unterwegs ist. ...
:
Ich kenne keinen Berufsfotografen der mit Sony unterwegs ist.
Ich denke es lohnt sich mal in den Thread A900 im prof. Einsatz...Erfahrungen gesucht.. reinzuschauenIch kenne keinen Berufsfotografen der mit Sony unterwegs ist.
Hallo Leute,
wenn ich die Bilder so recht betrachte, werden sich die freuen, die eine Abblendtaste so vermisst haben.
Gruß Siggi75![]()
Ich kenne keinen Berufsfotografen der mit Sony unterwegs ist. Woran das liegt darüber lässt sich nun streiten. In meinen Augen sind die a850 und a900 Semi-Professionelle Kameras zu vergleichen mit der D700 oder der 5er Serie von Canon![]()
Der war gut.... Es gibt sehr viele Berufsfotofragen die mit der A700, A850 und der A900 arbeiten, aber natürlich viel mehr die mit einer Nikon oder Canon fotografieren.