• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue K5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir lediglich irgendwie begreiflich machen das Du dich gerade wie der sprichwörtliche Elefant im Porzelanladen verhälst

Da kann ich leider nichts dafür, wenn Du das aus meinen Hinweisen liest, tut mir sehr leid.

oh man . ich zitier dauernd eine andere person und du münzt das auf dich und willst mir dann was erzählen...

wow!!!! einfach nur WOW und lüg bitte nicht, ich hätte angefangen müll zu schreiben bzw. agressiv. das war detknipser oder wie der pablo heisst oder bist das du.. das mit dem "was bezweckst du mit deinen texten" kam doch von detknippser und den hab ich zitiert!

also du vertust dich gerade mächtig

Zuletzt bearbeitet:
oh man . ich zitier dauernd eine andere person und du münzt das auf dich und willst mir dann was erzählen...

wow!!!! einfach nur WOW und lüg bitte nicht, ich hätte angefangen müll zu schreiben bzw. agressiv. das war detknipser ider wie der pablo heisst oder bist das du

Jetzt muss ich mich schon selber zitieren, dann wirds echt eng... :confused:
:eek::confused:
Auch wenn Du mich damit nicht meinst, .....

Ich "münze" es nicht auf mich und mir ist bewusst das Du andere meinst.. aber das es nicht darum geht, sondern das es prinzipell nichts bringt so miteinander zu kommunizieren, das versuche ich Dir schon seit ein paar Beiträgen zu verstehen zu geben.

Edit: an der Stelle geb ich auf und dürfen sich andere damit beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:
so kommuniziert man nicht na der knippser hat doch angefangen lies doch mal nach... darum meine antwort speziell an ihn..kennst das sprichwort mit dem wies in den wald hineinruft??

Wegen Beitrag 67 habe ich eine andere Tonart angeschlagen, wie du schon sehr gut bemerktest, wie man in den Wald hinein schreit so schallt es heraus.

Ab Beitrag 68 hast du von mir noch einmal eine klare Antwort bekommen, die dir aber wohl nicht passte, weil sie nicht deinen Vorgaben entsprach.

Alle Bilder wirken auf mich eben etwas dunkel und wollte eine Bestätigung haben, dass die Bilder out of the cam eher dunkel sind

Diese Bestätigung wirst du nicht bekommen, weil diese Aussage nicht stimmt.

LOL!

Ich wußte ja gar nicht, dass es bzgl. DSLRs solche hitzigen Diskussionen geben kann.

Und dass es Fanboys der Marken gibt...oh mann. Ist das so ähnlich wie Opel- gegen VW-Fans?;)

Einigen wir uns doch bitte darauf, dass alle zeitgenössischen DSLRs ziemlich gute Bilder liefern.:top:

Wegen Beitrag 67 habe ich eine andere Tonart angeschlagen, wie du schon sehr gut bemerktest, wie man in den Wald hinein schreit so schallt es heraus.

Ab Beitrag 68 hast du von mir noch einmal eine klare Antwort bekommen, die dir aber wohl nicht passte, weil sie nicht deinen Vorgaben entsprach.

Diese Bestätigung wirst du nicht bekommen, weil es nicht stimmt.

du beeinflusst die ganzen zitate so, das ich schlecht da stehe das ist nicht korrekt

Zitat:
Zitat von Millionflame
"Was bezweckst Du mit deinen Texten, <- das war ein zitierter text von detknippser darum die " und damit meine ich nicht dich, also warum sprichst du dann MICH an?

Dir lediglich irgendwie begreiflich machen das Du dich gerade wie der sprichwörtliche Elefant im Porzelanladen verhälst

Zitat:
Zitat von Millionflame
da les ich raus ich sei zu dumm

ich les aus detknippsers zitat raus ich sei dumm
also eigentor für dich!

Da kann ich leider nichts dafür, wenn Du das aus meinen Hinweisen liest, tut mir sehr leid.

DEINEN HINWEISEN? Hier gehts nicht um deine hinweise, sndern ich meinte detknippser was er schreibt da les ich raus ich sei dumm..

du verwechselst da mächtig was

LOL!

Ich wußte ja gar nicht, dass es bzgl. DSLRs solche hitzigen Diskussionen geben kann.

Und dass es Fanboys der Marken gibt...oh mann. Ist das so ähnlich wie Opel- gegen VW-Fans?;)

Einigen wir uns doch bitte darauf, dass alle zeitgenössischen DSLRs ziemlich gute Bilder liefern.:top:

Hol dir Popcorn und ne Coke und geniess die Show. Achja ich würde es eher mit BMW gegen Audi vergeichen.

Du willst keine Information zur K5, denn die haben dir schon mehrere Leute gegeben, du möchtest Streit, mehr nicht.

Ich bin hier raus, mir wird die ganze Sache zu blöd.:ugly:

ich suche streit

nette verleumdung ,)

du weißt also besser als ich was ich will

wow also solche user sind also top?? na gut dann bestätigt mich das wieder selbst, dass ich nicht so bin wie die breite, dumme masse!

@Millionflame

ach.. ja sorry, dann solltest Du Dir die Mühe machen und entsprechend die Zitierfunktion nutzen.
So war für mich nicht zu erkennen das Du da was von anderen zitierst und nicht selber sagst. :confused:

ich beeinflusse keine Zitate, ich nutze Sie so wie sie jemand schreibt.
dich schlecht hinstellen? was sollte ich davon haben?
Das liegt mir sehr fern, das darfst Du glauben

@ digitale lichtbilder darum ja die ""<- die symboliesieren nach meiner Erfahrung nach ein Zitat.

und wenn ich göbbels zitiere mit "wollt ihr den totalen krieg" dann hab nicht ich das gesagt sondern göbbels.. vielleicht rafft ihr es ja jetzt ;):ugly:

von mir???? er fing an

"Was bezweckst Du mit deinen Texten, bist du auch ein Canon – Threader, oder kannst DU nur nicht lesen? Eventuell brauchst du auch nur eine Brille, dann könnte sogar beides beseitigt werden und du könntest auch die Texte der anderen Leute lesen und verstehen.
"

da les ich raus ich sei zu dumm

also eigentor für dich!

Nur war das überhaupt nicht an dich adressiert.

Aber Hauptsache sofort einen Riesenwind machen. :rolleyes:

lüg doch net, natürlich wars an mich gerichtet genauso wie sein ich suche nur streit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten