Blitzer76
Themenersteller
Hallo,
habe mir vor ein paar tagen eine neue K5 gekauft .
Leider stellte ich nach einigen Bildern fest das sie ein extremen FF aufweist der aber durch Update der Firmware zum Glück behoben wurde!
Sie stellt jetzt mit allen meinen Optiken auf dem Punkt scharf!
Wie kann das sein das da noch Version 1.11 drauf war.
Seriennummer 4431....... .
Hätte ich nicht durch zufall hier im Forum gelesen das durch updaten der Firmware das Problem eventuell behoben wird dann wäre die Cam zurückgegangen und ich hätte eine andere mit wahrscheinlich der gleicher Firmware und auch einen FF oder BF bekommen.
Ist schon sehr traurig das Pentaxc das nicht abstellt!
Ich war schon am überlegen alles zu verkaufen und auf ein anderes System zu wechseln nach all dem was ich zum Fokusproblem der K5 gelesen habe .
Da schicken Leute ihre K5 ein und der FF oder BF war immer noch vorhanden mit dem Hinweis das man damit Leben müsse.
Das geht mal gar nicht!
Aber nun gut meine funzt nun so wie sie soll
mfg shortdream
habe mir vor ein paar tagen eine neue K5 gekauft .
Leider stellte ich nach einigen Bildern fest das sie ein extremen FF aufweist der aber durch Update der Firmware zum Glück behoben wurde!
Sie stellt jetzt mit allen meinen Optiken auf dem Punkt scharf!
Wie kann das sein das da noch Version 1.11 drauf war.
Seriennummer 4431....... .
Hätte ich nicht durch zufall hier im Forum gelesen das durch updaten der Firmware das Problem eventuell behoben wird dann wäre die Cam zurückgegangen und ich hätte eine andere mit wahrscheinlich der gleicher Firmware und auch einen FF oder BF bekommen.
Ist schon sehr traurig das Pentaxc das nicht abstellt!
Ich war schon am überlegen alles zu verkaufen und auf ein anderes System zu wechseln nach all dem was ich zum Fokusproblem der K5 gelesen habe .
Da schicken Leute ihre K5 ein und der FF oder BF war immer noch vorhanden mit dem Hinweis das man damit Leben müsse.
Das geht mal gar nicht!
Aber nun gut meine funzt nun so wie sie soll

mfg shortdream