Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind das Kamera-JPGs? Einzelne Hotpixel lass ich vom RAW-Konverter (Lightroom) automatisch rausrechnen.
Was mich irritiert, ist auf dem Holzfoto, wo um den weißen Pixel noch ein dunkler Rand ist. Bei normalen Hotpixeln sieht das eigentlich anders aus.
Also so klein wie der ist würde mich der erstmal nicht stören, irgendwann in der Garantiezeit kamera mal zum reinigen und ausmappen schicken und weg ist er.
Einen Stuckpixel, der Dir nur durch Zufall überhaupt ins auge fällt würde ich nicht zum anlass nehmen meine Kamera zu tauschen.
Aber ich habe immer noch eine andere Frage offen.
Gibt es für das Sigma 17-70 mit Pentax Anschluss Lieferprobleme? Selbst Koch hat keins lieferbar, steht nur ist bestellt. Bei unseren Händlern hier genau das gleiche, ob so viele Pentax verkauft wurden, das alle weg sind?![]()
Hallo.
Die neu K10D ist TOP!!!!!!!!!!
Keine Fehler, super schnell, Fokus trifft, liegt gut in der Hand, also eine Kamera für Mutters Sohn.
Einen schönen Nebeneffekt hat es auch noch gehabt, als Entschädigung weil kein 17-70 da war, und ich den Ärger hatte, bekam ich noch ein 18-200er DC IF Sigma für 225 Euro, (Ladenpreis 345,- Euronen) eine UV ? Filter dafür, und eine 1 GB Speicherkarte, hat doch was, oder?![]()
Heute habe ich nochmals getestet da ich diesen Thread gelesen hatte und dabei bemerkte das ich die ISO nicht hoch gesetzt hatte beim ersten Test. Also das gleiche bei ISO1600 erwartete nun eher ne Pizza als Bild aber -- was soll ich sagen-- 100% Ansicht: blankes schwarz! Kann es sein das das der Chip beim ersten Test ( 20 min nach Anlieferung der Cam, hatt gewartet bis der Beschlag der Linsen sich zurückgebildet hatte) einfach nur kalt war, oder war es eine Art Verstopfung??