Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du genügend Akkus um den ganzen Tag zu überstehen? Ich denke 5-6 Akkus sollten es schon sein.
ich habe 2 Akkus.
Ehrlich gesagt will ich mir nicht noch drei Stück dazukaufen - braucht man wirklich so viele Akkus?
Ich werde wohl als erstes nochmal mit dem Brautpaar reden und die Erwartungen genau abstecken. Wenn die Erwartungen nicht überraschend niedrig sind werde ich nicht zusagen. Ich tendiere aber auch eher zu einem Nein. Ich persönlich hätte so hohe Erwartungen an meine Hochzeitsfotos die ich mit meinen aktuellen Fotografiefertigkeiten whs nicht erfüllen könnte.
Patona Akkus sind die einzigen Fremdakkus die man überhaupt empfehlen kann.
Originale Akkus kaufen ist Quatsch, die leisten auch nicht viel was mehr
Nachbau-Akkus kaufen ist Quatsch, die Reparatur der Elektronik könnte teurer werden.![]()
Nachbau-Akkus kaufen ist Quatsch, die Reparatur der Elektronik könnte teurer werden.![]()
Nenne mir ein Beispiel, wo ein Akku eine Kamera oder sonstiges geschrottet hat.
Klar tauchen solche Berichte wie von dir verlinkt immer wieder auf, die Hersteller verkaufen bei solchen Mondpreisen schliesslich auch immer weniger davon.![]()
Akku und Geli sind zwei Paar Schuhe.