Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da bin ich ja mal auf morgen gespannt. Hier steht etwas von ISO 51200!
und das DA 18-135 WR ist auch aufgeführt...
Da bin ich ja mal auf morgen gespannt. Hier steht etwas von ISO 51200!
und das DA 18-135 WR ist auch aufgeführt...
Gerade deshalb. Das ist typisch.Na, ich weiß nicht. Da gibt es so viele Rechtschreibfehler, das kann doch nicht echt sein.
Wow, Raw-Taste anscheinend endlich programmierbar.
Typisch wofür ?Gerade deshalb. Das ist typisch.
Ok, das ist jetzt das erste feature der K-5, das auch ich extrem gern in meiner K-7 hätte. Ich hoffe auf ein FW-Update... nur glaub ich nicht daran ^^
Ey, aber jetzt mal ehrlich:
Wenn das hier stimmt: würde jemand von euch NICHT zuschlagen wollen? Angenommen, das Rauschverhalten und der AF, und die fps sind so gut, wie das Datenblatt sagt. Das wäre doch die Oberhammer-Kamera, oder?
Angenommen, das Rauschverhalten und der AF, und die fps sind so gut, wie das Datenblatt sagt. Das wäre doch die Oberhammer-Kamera, oder?
Als Alternative zu Canon´s 60er muss man dem Kunden schon was bieten.
Ich will nicht wissen, wie ISO 51000 bei der K10d aussehen würde...![]()
Ich will nicht wissen, wie ISO 51000 bei der K10d aussehen würde...![]()
Pentax wäre dumm, sowas per FW nachzureichen.
Überleg doch mal: ein entsprechendes Update für die K7 zu entwickeln verursacht erstmal Kosten und zum Dank dafür kaufen diejenigen, denen es nur auf die so nachgereichten Funktionen ankam gleich deshalb mal keine K5 mehr.
Wäre also doppelt ärgerlich.