Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und wenn wirklich der preis der k-5 um einiges über der d7000 angesiedelt wäre, da käme ich wirklich ins grübeln!
mal kurz zur konkurrenz geguckt, sprich die neue d7000, da komme ich wirklich ins schwitzen > der preis ist heiß
hmm mal noch kurz abwarten, was die k-5 bringen wird? ich fürchte fast die k-5 wird zwar das eine oder andere zusätzliche ausstattungsmerkmal (bessere abdichtung, blitzbuchse, etc.) zur d7000 haben, aber mit diesem preis nicht mithalten können, so mein bauchgefühl!
nur rechtfertigt sich der preisunterschied?
kit-preis:
D7000 Kit mit AF-S DX NIKKOR 18-105 mm VR: 1.399,00 EUR
das muss mal pentax nachmachen?
das nikkor 18-105 ist ja auch nicht von schlechten eltern!
bei mir hört es mit der "pentax-liebe" auf, wenn folgendermaßen:
af-modul:
d7000: 39-af-punkte (davon 9 kreuzsensoren)
k-5: der bekannte 11-af-punkt-sensor (davon 9 kreuzsensoren)
sensor:
d7000: 16, 2 MP
k-5: 16,2 MP vermutet
video:
d7000: 1080p, manuelle belichtungssteuerung
k-5: detto?
und wenn wirklich der preis der k-5 um einiges über der d7000 angesiedelt wäre, da käme ich wirklich ins grübeln!
af-modul:
d7000: 39-af-punkte (davon 9 kreuzsensoren)
k-5: der bekannte 11-af-punkt-sensor (davon 9 kreuzsensoren)
und wenn wirklich der preis der k-5 um einiges über der d7000 angesiedelt wäre, da käme ich wirklich ins grübeln!
Sehr wahr!Die angesprochenen spielen doch alle in der gleichen Liga, die Unterschiede sind im Grunde für's Fotografieren so marginal, dass man an einen Systemwechsel nicht einen Gedanken verschwenden sollte.
Und was macht ihr nächstes Jahr? Die angesprochenen spielen doch alle in der gleichen Liga, die Unterschiede sind im Grunde für's Fotografieren so marginal, dass man an einen Systemwechsel nicht einen Gedanken verschwenden sollte.
Aber auch nur dann, wenn ISO50 wirklich die entsprechende "Leistung" bringt und nicht nur als Zahl dort steht....die ISO 50 sind übrigens für mich DAS Higlight des Gerüchtes bisher!
Wenns nicht sehr hell ist, zickt der AF, mit einem Metz 48 hatte ich oft über- oder unterbelichtete Bilder...
Daher suche ich nach einer neuen Pentax-DSLR. Die K-x, die K-r, und die K-5 kommen in Frage. Tatsächlich tendiere ich zur K-x, wenn ich sie günstig bekomme (auf jeden Fall unter 450 Euro incl. DA-L Kit 18-55). Aber erst mal die Kina abwarten...
mal kurz zur konkurrenz geguckt, sprich die neue d7000, da komme ich wirklich ins schwitzen > der preis ist heiß
...
Aber auch nur dann, wenn ISO50 wirklich die entsprechende "Leistung" bringt und nicht nur als Zahl dort steht.
Doch, schon zweimal.Hoffe, das hat nicht schon jemand anders gepostet.
oder hatte das die K7 das bereits?
ob die K5 das wohl auch hat? oder hatte das die K7 das bereits?