Roadrunner
Themenersteller
Neue Galerierubriken "Experimentelle Bilder", "Kompaktkamerabilder", "analoge Scans", "Digiart"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pfffffhhhhhh.....
Was kreuzt man da jetzt an, wenn man die ein oder andere Rubrik interessant bzw. notwendig findet, es bei manchen ok wäre und bei anderen wiederum überhaupt nicht sinnvoll?
@abacus
Da fände ich den anderen Weg praktikabler:
Stadtarchive, Landesämter für Denkmalpfelge und deren agegliederte Vereine sind bereits vernetzt - und warten mit dem erwähnten Insiderwissen auf. Den Boden so rum zu spannen halte ich für erfolgversprechender.
Du hast recht: Es geht um die Galerie .... .... und da isses tatsächlich egal .... .... was das aber hier mit dieser Abstimmung zu tun hat erschliesst sich mir nicht.nö, weils mir völlig egal ist aus welcher kamera ein bild kommt
was das aber hier mit dieser Abstimmung zu tun hat erschliesst sich mir nicht.![]()
die vorgeschlagenen Unterforen machen keinerlei Sinn, das hat es damit zu tun
Vielleicht noch Unterforen für "Nikon Portraits", "Canon Stillleben" oder "FT Wildlife"?