...
Reisefotografie sehe ich als Bilder mit etwas Begleittext und dem Wunsch nach Bildkommentaren. (also Galerie weil in Location verboten) Ich will ja wissen, wie die Bilder auf andere wirken und nicht wie spannend sie meine Reise finden. Wenn sich aber beides ergibt umso besser.
Also, nach dem aktuellen Stand ist Reisefotografie wie ich es mir vorstelle im Bereich Location nicht gestattet.
Jochen
Jochen, wenn Du Kommentare auf Deine Reisebilder willst oder gar Besprechungen von einzelnen Bildern, dann kannst Du doch einzelne Bilder oder gar Gruppen von Bildern in der Galerie per Link ausstellen.
Ein Reisebericht in "Location" sollte eher als Gesamtwerk gelesen und diskutiert werden. Hier haben Diskussionen zu einzelnen Bildern, der Technik (Cam, Linse, Licht, EBV, Filter) eher OT-Charakter.
Daher: Bilddiskussion in Galerie (per Link möglich) und Vorstellung von Deiner bebilderten Reise in Location.
Ich würde in Location mit Freude lesen, was Du warum besucht hast. Welche Locations für tolle Bilder geeignet sind und dann ein paar Bilder über Land, Leute, Flora, Fauna, Architektur ansehen. Mit Deinen Details zu ein paar Bildern (Anekdoten) sicherlich informativer, als wenn DU nur drei Bilder ohne Text in der Galerie zeigst.
Ich werde, sofern ich genügend zeigenswerte

o) Bilder zusammenbekomme, mal über Sizilien, die Vulkane etc. einen Bericht einstellen. Im August...