Gast_308519
Guest
FA Limiteds sind ja nun keine DA Limiteds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ricoh´s IntentionMöcht auch ein Update für meine K20 ...
Glaub ich muss mir doch bald ne K5IIs kaufen.
Ein schon schnelles Objektiv noch schneller machen....was hat sich genau gebessert? Das Zappeln vor dem Fokus-Einloggen?mein 70er Ltd rockt jetzt so richtig
FA Limiteds sind ja nun keine DA Limiteds.
Habe das Update gestern auf meine K-5 aufgespielt.
Batterieanzeige funktioniert jetzt wieder korrekt und der Autofokus ist zwar nicht schneller geworden, aber ein wenig "smoother"
Batterieanzeige funktioniert jetzt wieder korrekt . . .
Was war denn an der Anzeige der Batterie falsch?
. . . und der Autofokus ist zwar nicht schneller geworden, aber ein wenig "smoother"
....Habe noch die 1.04-....
Hey,
an meiner K50 ist mir aufgefallen, dass durch das Update auch mal ISO 100 (bei Verwendung von Auto ISO) benutzt wird.
Mir kam es so vor, als würde maximal ISO 200 eingestellt und danach nur noch die Verschlusszeit/Blende verändert werden, auch wenn der ISO Bereich bei z.B. 100-3200 lag.
Schöne Grüße
Update auf K-5, seitdem hat sich die Kamera im Liveview schon drei mal aufgehängt.
Wir Nutzer werden immer mehr zum Betatester degradiert. Produktreife ist den Firmen nicht wichtig.
Da warte ich lieber mal erst ein halbes Jahr auf Bugreports...![]()