"nur" 10 MP
Perfekt

(wen nich das mal so am Rande sagen darf)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"nur" 10 MP
Die F70EXR hört sich ganz vernünftig an:
- 1/2" EXR SuperCCD mit "nur" 10 MP
- 27 - 270 mm (10-fach Zoom)
- mit F3.3-5.6 wird man wohl bei der Gehäusegröße leben müssen
- Gehäusegröße wie F100/200, Gewicht unter 200 gr
Preis? (Einstieg bei 300 € online?)
Einführung? (Verfügbarkeit Weihnachten?)
Man sollte es auch gleich klar sagen, die F70EXR ist kein Nachfolger der F60 und auch nicht der F200.
Wird sie wirklich F70EXR heißen?
Ich glaube nicht dass das Ding so klein wird wie die F200.
Masse der F70 99,3 x 58,9 x 22,7 mm aus dem Link http://translate.google.com/transla...XR-na-obzore/sc-25-sr-1-a-283542/default.aspxIch glaube nicht dass das Ding so klein wird wie die F200.
lustig wirds immer erst hinterher, wenn man genau hinschaut:... ein paar out-of-the-cam-Bilder der F200 von gestern.
Sie könnte halte was die H10 versprach.
HD-Video brauche ich nicht, ein sauberes VGA-Video sollte allerdings schon sein. Für die Kurzclips die ich ab und zu mache reicht das dann.
Gruß,
Rolf
Sieht ja nett aus und ist dann wohl die kompakteste Superzoom.
Hoffentlich stimmt die BQ.
HQ-Video wäre eigentlich Pflicht.
...aber nicht bei Fuji, vermute die weden sich noch eine Weile sträuben![]()
ich hab noch keinen Test gelesen oder Bildvergleich gesehen wo die TZ besser als die F200 war. hast Du einen?
Warum? Ist für mich absolut unverständlich, dass Fuji bei einer neuen Kamera kein HD-Video anbietet.