Das erinnert mich an die Freundin eines guten Freundes. Die hat sich immer schön von ihm zu allem einladen lassen und ihm dann und wann paar Bröckchen Sexualität hingeworfen, aber sich sonst rar gemacht. Sieben Jahre lief der ihr hinterher, dann hat sie Schluss gemacht. Danach hatte er eine andere Freundin, die sah genauso aus, hat genauso geredet und ihn genauso behandelt. Jetzt, Jahre später, hat er wieder so eine, die hat er geheiratet und lässt sich wieder von ihr rumschubsen. Kinder will sie keine mit ihm (er will welche), aber ihre Katzen muss er in der Wohnung dulden.
Und wir freuen uns hier über 400MP JPGs, und hoffen schon, dass es irgendwann 400MP RAWs werden oder wenigstens als Belichtungsreihe oder Focus Stacking gehen, oder vielleicht sogar zu Weihnachten dann eine steuerbare Serienbildgeschwindigkeit im E-Shutter.
Ich glaube das alles erst, wenn ich es auf meiner Kamera sehe!
Und wir freuen uns hier über 400MP JPGs, und hoffen schon, dass es irgendwann 400MP RAWs werden oder wenigstens als Belichtungsreihe oder Focus Stacking gehen, oder vielleicht sogar zu Weihnachten dann eine steuerbare Serienbildgeschwindigkeit im E-Shutter.
Ich glaube das alles erst, wenn ich es auf meiner Kamera sehe!