• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Firmware für EOS-1Ds Mark II, EOS-1D Mark II und EOS 350D

HAllo,
hab meine 350 auch upgedated. Nur noch Probleme mit der Belichtung in den Automatikprogrammen!!! Alles überbelichtet. Bei den manuellen muss ich um -2/3 Stufen korregieren. Weis irgendjemand wo ich die gute alte 1.0.1 Firmware herbekomme?
Grüße Thomas

ts-foto.de schrieb:
HAllo,
hab meine 350 auch upgedated. Nur noch Probleme mit der Belichtung in den Automatikprogrammen!!! Alles überbelichtet. Bei den manuellen muss ich um -2/3 Stufen korregieren. Weis irgendjemand wo ich die gute alte 1.0.1 Firmware herbekomme?
Grüße Thomas

Da sehr viele das Update durchgeführt haben und Du der einzige bist, der dieses Problem postet (ich hab auch 'ne problemlose 102er 350 ;-) )
gehe mal davon aus, dass was defekt ist.

Und wie immer: ohne Beispielbild mit vollständigen EXIF-Daten sind solche Postings eigentlich vollkommen sinnfrei :-(

theranon

theranon schrieb:
Da sehr viele das Update durchgeführt haben und Du der einzige bist, der dieses Problem postet (ich hab auch 'ne problemlose 102er 350 ;-) )
gehe mal davon aus, dass was defekt ist.

damit ist er aber leider nicht der einzige.

Ich mache Updates grundsätzlich nur dann wenn das entsprechende Update auch ein Problem welches ich (oder meine Cam) haben, behebt oder wenn eine Verbesserung beschrieben ist.

Allerdings beschreiben die von Canon aufgeführten Fixes keine Neuerungen die ich bräuchte.

Und dass die "Gefühlte AF-Geschwindigkeit" höher geowrden ist, ist für mich irgendwie kein Beweis dass sich etwas verbessert hat.
(Mal davon abgesehen dass die 350D bei mir sowieso zufriedenstellend funktioniert, ausser AF manchmal)

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten