Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben darum geht es Nikon doch! Die haben doch bestimmt schon die tollsten und unmöglichsten Anfragen und Beschwerden ihrer "fachkundigen" User erhalten und gehen halt auf Nummer sicher....Alles andere sind nur vorsichtigste Vorsichtsmassnahmen. Für den Fall der Fälle usw...
Eben darum geht es Nikon doch! Die haben doch bestimmt schon die tollsten und unmöglichsten Anfragen und Beschwerden ihrer "fachkundigen" User erhalten und gehen halt auf Nummer sicher.
Wer sich auskennt und sicher in seiner Vorgehensweise ist, möge bitte weiterhin so verfahren!
Gruß uferwein
Die Karte muss formatiert, sie muss aber nicht frisch formatiert (also leer) sein.im Grunde halte ich dieses Formatieren schon voll übertrieben, ich kopier die Datei direkt ins hauptverzeichnis der karte, egal was grad noch drauf ist. Geht auch.
Die Karte muss formatiert, sie muss aber nicht frisch formatiert (also leer) sein.
Alle Achtung!!!!!!
Wußte nicht, dass man so viel über ein Firmwareupdate schreiben kann!
Karte aus Cam in den Kartenleser. FW Update rübergezogen. Karte zurück in Cam und neue Firmware installiert....fertig.
Nicht formatiert und nichtmal die Fotos von der Speicherkarte entfernt...
Supa!Weil ich es gerade gelsesen habe und es hier so schön reinpasst...
Die Nikon Firmware wurde entschlüsselt (D7000 und D5100)
Hier nachzulesen -> http://www.personal-view.com/talks/discussion/1494/nikon-firmware-seems-to-be-decrypted
Erklärst du uns auch den praktischen Nutzen? Und möglichst in deutsch?
Damit ist das Tor zur Firmware geöffnet, womit sich alle Funktionen der Kamera beliebig abändern bzw. neue hinzufügen lassen. Natürlich nur, wenn man genau weiß wieErklärst du uns auch den praktischen Nutzen? Und möglichst in deutsch?
Damit ist das Tor zur Firmware geöffnet, womit sich alle Funktionen der Kamera beliebig abändern bzw. neue hinzufügen lassen. Natürlich nur, wenn man genau weiß wie![]()