Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin heute mutig und habe das FW Update (B auf 1.03) direkt drauf gemacht.
Einstellungen sind noch alle da. Fotos macht die Kamera auch noch.
Glückwunsch, irgend welche Tests geplant wegen ISO-Rauschen-Focus-Warzen-Ketten-Decklfotografie? Diese Theras sind fast bei Seite 3 oder so
Ich hatte bisher keins der o.g. aufgeführten Probleme, jedenfalls nicht bewusst wahrgenommen.
Gruß
Mike
Ich habe die Kamera zwar noch nie direkt an den USB des Rechners angeschlossen, gehe aber davon aus, dass die Kamera dann als Laufwerk erkannt wird und der direkte Zugriff auf die Karte möglich ist.Wenn ich kein Kartenlesegerät habe, wie bekomme ich das Update?
Mein Tipp:
Never touch a running System!
Gilt gleichermaßen für Computer wie für Kameras. Ich hab zB nicht einmal das Update auf 1.02 durchgeführt, da meine D7000 perfekt funktioniert.
LG Wolfgang
Woher weißt Du das Dein System läuft? Das was auf Deines zutrifft - vermutlich zu wenig Objektive oder nur 20% der Kamera genutzt - muß bekanntlich nicht auf alle zutreffen.Mein Tipp:
Gilt gleichermaßen für Computer wie für Kameras. Ich hab zB nicht einmal das Update auf 1.02 durchgeführt, da meine D7000 perfekt funktioniert.
LG Wolfgang
Mein Tipp:
LG Wolfgang
Bis zum Verkauf meiner Kamera interessiert mich weder, ob Filmaufnamen überhaupt funktionieren oder ob ich damit Bilder bearbeiten kann (um nur zwie für mich völlig irrelevante Features der D7000 zu nennen). Und genauso wenig interesseirt mich, ob die Kamera je Bild einen eigenen Ordner anlegt oder Handbuchgemäss zählt.Woher weißt Du das Dein System läuft? Das was auf Deines zutrifft - vermutlich zu wenig Objektive oder nur 20% der Kamera genutzt - muß bekanntlich nicht auf alle zutreffen.
Das lässt mich befürchten, daß nun auch die D7000 in Richtung D700 abdriftet und in Zukunft viel zu früh leere Eneloops melden wird (das macht sie mit V1.02 jetzt schon früher wie nötig).Nikon schrieb:Das Problem, dass die Akkudiagnose im Systemmenü manchmal anzeigte, dass die Akkus noch ausreichend voll waren, selbst wenn der Ladezustand der Batterien der Größe AA im Batteriehalter MB-D11 ungenügend war, wurde gelöst.
Glückwunsch, irgend welche Tests geplant wegen ISO-Rauschen-Focus-Warzen-Ketten-Decklfotografie?...
Vielleicht gibt es ja wieder neue Hotpixel. wäre doch was![]()