Stampfkern
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Morgen,
eben durch Zufall gefunden:
Nikon optimiert Akku-Nutzung mit einem Firmwareupdate
Sollte das schon bekannt sein, bitte schliessen ansonsten sind die Links zur FW am Ende des Artikels zu finden (oder natürlich direkt bei Nikon).
Grüße
Marco
Da kann ich Dich beruhigen. Zumindest an meiner D3100 funktionieren die Akkus von Fremdherstellern noch einwandfrei nach dem Firmware-UpdateHmmmm ich denke mal ich lasse es bleiben wenn das Update sonst nichts bringt. Vielleicht bin ich ja auch nur zu misstrauisch aber ich wuerde mich nicht wundern wenn nach dem Update die Nachbauakkus nicht mehr akzeptiert wuerden![]()
mit batteriegriff geht jeder fremakku auch ohne chip wen man ihn nur zusätzlich nutzt![]()
Die F-D5100-V101W habe ich noch. Bei Interesse PM....
Meine Idee ist einfach die alte Firmware Version wieder zu installieren nur wo bekomme ich die her?...
Wie gefährlich ist so ein Firmware Update?
. . . aber werden dadurch wirklich evtl. Fremd Akkus ausgesperrt?
hmpf. Hähnel?