Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...klingt für mich eher uninteressant.The update is minor and Improves the power-on time after downloading the Smart Remote Control application of the PlayMemories Camera Apps™
...klingt für mich eher uninteressant.
Lese bisher mehr schlechtes als gutes. Hat es schon einer drauf?
Mal gucken was es wirklich bringt.
...klingt für mich eher uninteressant.
Improves image quality
Mein nächster Body ist nicht von Sony. Irgendwann gibt es die auch bezahlbar in Vollformat von anderen Herstellern.
Und das hat Sony dann davon![]()
Ich verstehe das bzgl. "Improves image quality" eher so,
dass dieses Update auch die Updates von früheren Versionen beinhaltet,
daher ist es für mich auch uninteressant:
Also von der Idee, dass ein Firmwareupdate jemals die substanziellen Softwareschwächen der A7 & Co. ausmerzt, können wir uns nun also endgültig verabschieden![]()
Liegt aber eher daran das diese "Softwareschwächen" keine wirklichen Probleme sind sondern "Wünsch Dir was" verschiedenster Nutzer, ...
Gibts doch längst. Meine D610 war nur 30,- € teurer als meine A7...
Aber was die "substanziellen Softwareschwächen" angeht: Jeder Hersteller macht´s anders, nur keiner besser...![]()
Gut möglich das aber dann in diesem anderen Body wieder ein Sony
Sensor werkelt
Aber warum hier von 1.2 auf 1.10 gegangen wurde ist mir unklar.
Und Olympus und Fuji machen es *deutlich* besser, was Software angeht.
Damit kann ich leben
Es geht ja auch nicht darum irgendeinen Hersteller zu "bestrafen", sondern einfach aus der Politik den Kunden gegenüber die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Schau noch mal genau auf deine aktuelle firmware Version.![]()
Du hast schon aktualisiert. Sonst hättest du gesehen, dass deine alte Firmware nicht 1.2 war sondern 1.02.