Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir: weder - nochKonnte sonst noch jemand positive/negative Erfahrungen mit der neuen Firmware machen?
Gerüchteweise sollte der AF für den mittleren Punkt so per Firmware geändert werden, dass er auch bis f/8 funktioniert.
Dies ist mit diesem Update (noch) nicht passiert, oder?
Wie wahrscheinlich ist es, dass Canon das nachreicht?
Verstehe ich das richtig: der AF funktionier ab Blende 8 nicht, wenn man den mittleren Kreuzsensor aktiviert hat?
Aber nur wenn du eine Objektiv (oder Objektivkomb. mit Konverter hast), wo die Offenblende 8 ist.Verstehe ich das richtig: der AF funktionier ab Blende 8 nicht, wenn man den mittleren Kreuzsensor aktiviert hat?
Aso
Und sowas gibts??
Verstehe ich das richtig: der AF funktionier ab Blende 8 nicht, wenn man den mittleren Kreuzsensor aktiviert hat?
Solche Frage stellt eigentlich nur ein Anfänger
Was für eine selten dämliche und überaus arrogante Aussage. Da muss man sich ja schämen Mensch zu sein.
Ich hoffe du hast mal nicht irgendwann angefangen und bist gleich superschlau auf die Welt gekommen.
Was für eine selten dämliche und überaus arrogante Aussage. Da muss man sich ja schämen Mensch zu sein.
Habt ihr beide überhaupt die Frage verstanden.
Ich glaube nicht
Ich habe Deine Aussage kommentiert; die eigentliche Frage spielte dabei überhaupt keine Rolle. Deine Antwort zeigt aber sehr schön, dass Du immer noch nicht verstanden hast, worum es geht.Habt ihr beide überhaupt die Frage verstanden.
Ich glaube nicht