Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haben die SONY-Marketing-Heinis in Gesprächen angedeutet, dass JETZT mehr Konkurrenzdruck da ist und man JETZT dem Kunden mehr zu hört ( siehe neue Firmware, war ja sonst nicht so üblich )?![]()
Haben die SONY-Marketing-Heinis in Gesprächen angedeutet, dass JETZT mehr Konkurrenzdruck da ist und man JETZT dem Kunden mehr zu hört ( siehe neue Firmware, war ja sonst nicht so üblich )?![]()
Konkret nachgefragt:
Warst du in der Lage, unsere vorab "gesammelten" Wünsche an den Mann zu bringen?
Falls ja - wie waren deine Eindrücke? Sind unsere Wünsche auf fruchtbarem Boden gefallen...?
![]()
....Es wird zudem immer spannender welche Objektive überhaupt 60-70MPX bedienen würden.
... und schaut dabei nichtmal auf die Kamera, sondern löst nur aus. Alle Bilder scharf![]()
Mir ist das einmal mir der A9 und dem 100-400 irrtümich passiert - ich hab beim Gehen aud den Auslöser gedrückt und zufällig war eine Katze im Bild.Bei Minute 8.55 fotografiert er einen Greifvogel mit dem 400/2,8 GM der auf ihn zufliegt und schaut dabei nichtmal auf die Kamera, sondern löst nur aus. Alle Bilder scharf![]()
Im Video zum 135GM berichtet Kai Wong auch kurz über das FW Update der A9. Bei Minute 8.55 fotografiert er einen Greifvogel mit dem 400/2,8 GM der auf ihn zufliegt und schaut dabei nichtmal auf die Kamera, sondern löst nur aus. Alle Bilder scharf![]()
Das meine ich. Fokussieren und fotografieren wird einfacher und auch anders.![]()
Außerdem zünde ich jeden Abend eine Kerze an das der realtime tracking af noch in die A73 kommt 🕯
Ich glaub das könn wir vergessen...![]()
Man bereite sich auf die Flutwelle von Katzen und Hundeportraits vor!![]()
Nur wird es sie in Zukunft auch in scharf geben...![]()