Allem Anschein nach das Rumgeheule darüber, dass du das falsche gekauft hast. Und deine Doofheit sollen hier im Forum alle ausbaden, die komischerweise mit ihren Fuji Kameras zufrieden sind.
Also alles beim Alten.![]()
Schließ nicht von dir auf andere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allem Anschein nach das Rumgeheule darüber, dass du das falsche gekauft hast. Und deine Doofheit sollen hier im Forum alle ausbaden, die komischerweise mit ihren Fuji Kameras zufrieden sind.
Also alles beim Alten.![]()
Braucht's den?!
Fuji ist beim Thema AF lausig - Fakt ! und
@Danube: nächste Woche gibts Weltuntergang - dann kommt wsl Fujis erste Festbrennweite mit Linearmotor - (alle anderen sind damit ja Altglas)![]()
Altglas hat doch keinen AF![]()
11 gerundete Lamellen machen aber keine schönen Blendensterne....alles was nicht mindestens 11 Lamellen, Quad-Linearmotoren (und somit instant AF) und Abdichtung hat ist doch automatisch Altglas![]()
![]()
Man kann diese Update Geschichte auch aus mehreren Blickwinkeln sehen.
Sie haben zum Anfang schon alles gegeben und wollen ihr Produkt jetzt weiter verbessern.
Oder sie haben am Anfang etwas verschlafen, und wollen es jetzt nachbessern...
Die AF Meckerei ist halt usus geworden - die Leute können einfach nicht mehr richtig fotografieren und schieben es dann auf die Technik![]()
M
Bei mir ist die X T1 wegen dem schlechten Autofokus wieder aus der engeren Wahl gefallen. Bei einer 1200€ Kamera würde man sofort erwarten, dass sie einen besseren Autofokus bieten kann als eine 500€ A6000. Dem ist aber nicht so und das ist schon eine ziemliche Blamage für Fuji
...
Fuji hat halt geile Objektive, die sucht man für die A6000 vergebens. V.a. in dieser durchschnittlich extrem hohen Qualität...
Soll Sony doch den guten AF haben..
Haben wir ja auch bald!![]()
Ja, Sony könnte alles haben, wenn sie einfach mal vernünftige Objektive bringen würden. Sony A6000 ist Preis-/Leistungstechnisch absolut unschlagbar.