Erwartet zur PMA nicht zuviel! Es wird wohl keine neue DSLR vorgestellt.
Und dennoch soll(en) die Neue/die Neuen bis Juli lieferbar sein? Da bin ich aber äußerst neugierig, wie das klappen soll?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und dennoch soll(en) die Neue/die Neuen bis Juli lieferbar sein? Da bin ich aber äußerst neugierig, wie das klappen soll?!
Zeit ist ein wichtiger Faktor im Entwicklungsbereich, wenn ihr alle wieder so ungeduldig werdet, kommt wieder so eine Geschichte wie von der K10 zur K20D.![]()
Ungefähr so wie bei K20D/K200D, da lagen auch nur zwei Monate zwischen off. Ankündigung und Marktverfügbarkeit.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aufgrund von einigen unschönen Bemerkungen, u.a. in einem Objektiv-Thread, hier keine Informationen mehr zur Verfügung stellen werde. Wer etwas mehr wissen möchte, sollte dafür unser hauseigenes Forum besuchen.
Vielleicht kennt ihr die Antwort?
Gratulation allen Dumpfbacken, das habt ihr prima hingekriegt.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aufgrund von einigen unschönen Bemerkungen, u.a. in einem Objektiv-Thread, hier keine Informationen mehr zur Verfügung stellen werde.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aufgrund von einigen unschönen Bemerkungen, u.a. in einem Objektiv-Thread, hier keine Informationen mehr zur Verfügung stellen werde. Wer etwas mehr wissen möchte, sollte dafür unser hauseigenes Forum besuchen.
siehe https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4548750&postcount=1211Wo steht denn da was?
@zackspeed &@TeKaDe
ich versteh euch beide. die aussagen von einigen hier sind einfach nicht verständlich.... warum ist das notwendig.
da hatten wir 2 leute die ahnung haben von dem was sie sagen (wie nur einige wenige, wie mir manchmal vorkommt) und die werden verkrault....
gratulation ans forum![]()
Ja, das stimmt.
Aber andererseits: Wenn die Kameras bis Juli (09!) wirklich lieferbar sein sollen, muss Pentax zum jetzigen Zeitpunkt schon eine sehr konkrete Vorstellung haben, wie die Modelle aussehen und was sie können! Lieferbar bedeutet ja, dass zigtausend Kameras gefertigt und versandt sein müssen. Bevor gefertigt wird, muss eine (oder mehrere) Produktionslinie aufgebaut werden, bzw. bestehende modifiziert. Dazu gehören z.B. Gussformen für die Gehäuseteile usw. Dabei ist man immer auf Fremdfirmen angewiesen. D.h. es wird einfach sehr viel Zeit benötigt.
Deshalb behaupte ich: Wenn Pentax heute noch nicht sehr genau weiß, was die neuen Modelle können und wie sie aussehen, werden sie auch nicht bis Juli ausliefern können. Da sie aber ausliefern werden (was ich einfach mal annehme), steht schon in sehr engem Rahmen fest, was gebaut wird. Und dann frag ich mich: warum damit hinterm Berg halten und nicht eine Internationale Messe zur PR nutzen?
Vielleicht kennt ihr die Antwort?