• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue DSLRs von Pentax Spekulationen zur PMA 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt Ihr nicht einfach vor Weihnachten sagen? Ist dann etwas entspannender für unsere Nerven (liegen blank). :ugly:

Meinst du nicht, dass genau das den sofortigen Herzstillstand von ca 70% aller Pentax-User verursachen würde? :D

Mir scheint ihr habt nicht beide den gleichen Informaten, oder einer von euch beiden wird gewaltig veräppelt.

Holzmodell, Funktionsvorserien-Modell, Verkaufsmodell, wer bekommt was wann in die Finger.

Huch ist das aufregend ( also eigentlich nicht, wenn es da ist ist es da und dann schau ich ganz entspannt, wie das Kindlein geworden ist)

wenn sie genauso pünktlich kommt wie die k20,dann genauso zeitig.

na zur k20 war das anfang februar,also kurz nach der pma.
war ein serienmodell mit vorserienfirmware.
und wenn was da is,wird se probiert wenns klappt zeitlich:top:

hast den 1,4 konverter vergessen,ende des jahres.
um nicht das 30er noch zu erwähnen:D
laut meiner info ist planverkauf ab april/mai/sommer 2009 für die k30:top:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich gespannt, wer von Euch beiden am Ende Recht behält. Ich hoffe ja auf zackspeed, befürchte aber TeKaDe :o

werde jedenfalls keine email veröffentlichen.
und der termin der auslieferung ist nicht der,der mich interessiert in diesem falle.

Wenn das ok kommt,gibts dann gleich die aktuelle Version zum Stand der Dinge:rolleyes:
Wird alles etwas später....räusper....zumindest die Auslieferung:o

Ich verstehe ums Verrecken nicht, was derartige Threads sollen. Keiner weiß bescheid und am Ende ist niemand schlauer. Wieso wird nicht über Fakten diskutiert? Solange es keine Fakten gibt, bringen Diskussionen auch nichts. Das hat für mich was von "Im Jahre 2000 werden wir alle in fliegenden Autos unterwegs sein". Diese weitreichende Vision ist ja auch nicht eingetreten.

Naja ein paar mögliche / einige vielleicht sogar sichere Fakten stehen ja hier im Thread, der ist halt nur leider schon sehr lang.
Und was zackspeed´s neusten Kommentar angeht schaffen sie den pünktlichen Verkauf ja diesmal wohl nicht so wie bei der K20.
Vielleicht bleibt bis zum Sommer (wenn sich das bewahrheiten sollte) aber auch Zeit sich mit Menschen auszutauschen, die ein Testexemplar schon in den Händen hatten. Und Infos erst zur PA, heißt ja noch grausame 4 Wochen warten, irgendwie nervig.

Ich bin zum Glück mit meiner GX20 sehr zufrieden. Mehr und besser geht immer, aber mir drängelt's da nicht.

Lieber würde ich mal erste Testberichte eines Serien- DA* 60-250/4 sehen. Und wenn die so gut sind, wie wir natürlich alle hoffen, dann würde ich gerne eines kaufen. Für knapp unter 1000,- Euro Straßenpreis versteht sich ;)

Und dann darf die K30D ruhig noch ein bißchen warten, weil beides auf einmal, das wäre vielleicht doch etwas viel des Guten... oder so... :angel: :evil:

Viele Grüße,

Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten