Gast_31114
Guest
.... Aber wenn ich letztendlich die Bilder sehe...![]()

Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... Aber wenn ich letztendlich die Bilder sehe...![]()
Wem geht Es nicht so - aber letztendlich zählt ja das Ergebis; der Weg ist dann zweitrangig
.
Ja.
Wie siehts aus? Du bist doch zu Oly? Wie zufrieden bissn da?
Oooohhhh. Da stichst Du gerade in ein Wespennest.
Vielleicht begrüssen wir ihn ja bald wieder im Pentax-Unterforum.![]()
Mein ich auch. Dazu gab es doch mal eine Seite wo das Thema ausführlich getestet worden ist.
Wird daher kommen, dass Crop nicht "ganz" KB ist und wenn man wieder KB haben will, will mans eben wieder voll haben.![]()
LV hin, her 53 Kreuzsensoren her - was ich mir wünsche ist eine schusssichere Belichtung à la K100dS. Ok, ich muss jetzt vorsichtig sein, ich habe die K100dS erst quasi einen Tag in Benutzung, dennoch habe ich das deutliche Gefühl damit weit weniger Ausschuss bzgl. Belichtung zu haben als mit der Km bzw. der K200d.
Auch wirken die Bilder viel homogener, d.h. ich habe keine so große Streuung. Vielleicht liegt es ja auch an den 6MP
Vielleicht habe ich gestern nette Lichtverhältnisse gehabt, vielleicht habe ich wenig das Abenteuer Gegenlicht gesucht. Aber selbst abends, in der guten Stube, hatte ich den Eindruck, mit der K100d die besser sitzende Belichtung zu haben.
Und hier noch ein Crop aus der 50D bei ISO 200.![]()
After all the debate about the AF speed and accuracy I last night had the opportunity of comparing a K10D + 50 1.4 with a D700 + 50 1.4 in low light conditions shooting members of my family using all possible AF and ISO and Aperture settings. The immediate, and most evident and surprising finding was that the Pentax camera regardless of settings and light managed to accurately lock and focus on the subject without any problems taking an accurately exposed picture.
Also ich habe vor ein paar Monaten mit ner Freundin und Ihrem Kumpel und unseren beiden K10 und seiner Eos 20 inner Kneipe gesessen und haben Kameras getauscht.
Es war einfach nur sehr ernüchternd wie sehr meine K10 mit 2,8er Optik versagt hat,wo die Eos 20!!!!,einfach kurz fokussierte und den schatten ähnlichen Streifen an der dunklen Wand scharfstellte.
Meine K10 fuhr einfach nur drüber und wieder zurück.
Musste auf den Punkt manuell fokussieren und konnte dann den af den Rest machen.....